Squalus The Great Fish...
CD, 2017, Digipak

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2017
Zeit 42:51
EAN-Nr. 020286224433
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Translation Loss Records / TL119-2
Musikrichtung Metal
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 42:51  
1. The Great Fish 4:22
2. Flesh, Bone, And Rubber 3:17
3. Town Meeting 2:48
4. Swim Charlie, Swim 2:36
5. Jack The Ripper 2:30
6. Eating Machine In The Pond 4:43
7. City Hands 4:30
8. The Orca 5:02
9. The Uss Indianapolis 7:23
10. Show Me The Way To Go Home 0:55
11. He Ate The Light 4:45

Infos

Aaron John Gregory - bass, vocals; Quint
Andrew Southard - keyboards, piano; Hooper
Bryan Beeson - bass; Mayor Vaughn
Zack Farwell - drums; Chief Brody

All music written by Squalus,
except cello on "He Ate The Light" and "The USS Indianapolis" writtten and performed by Jackie Perez Gratz.
Additional vocals on "Eating Machine in the Pond" also by Gratz.

All lyrics composed, edited and arranged by Aaron John Gregory, respectfully mined from the original literary source, written by Peter Benchley (1974), and quoted from the film adaptation and screenplay written by Benchley and Carl Gottlieb (1975), except for "Show me the Way to go Home" written by Irving King, 1925.
Lyrics can be found at thissongisaboutsharks.net
_______________

[Tracklängen: Software]
[Herstellungsland: Angaben CD-Innenring]
[Matrixnr.: 3182876 01 - Barcode]
[SID-Code CD-Master: IFPI LN09 (außen)]
[SID Code Presswerk: IFPI JI**]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.