Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2013 |
Zeit | 73:47 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | Deutsche Grammophon / LC 0173 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Deutsche Grammophon Universal Music Group / nicht vorhanden |
Musikrichtung | Klassik: Konzert |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
3 (1 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 73:47 | |||
1. | Johann Paul von Westhoff | Sonata For Violin And Continuo III - Arranged By Christian Badzura - Imitazione Delle Campane | 2:23 | I |
2. | Ludovico Einaudi | I Giorni - Andante | 5:37 | I |
3. | Philip Glass | Echorus | 5:51 | I |
4. | Gabriel Fauré | Cantique De Jean Racine, Op.11 - Arranged By John Rutter | 4:17 | |
5. | Lera Auerbach | 24 Preludes For Violin And Piano, Op.46 - 15. Adagio Sognando | 1:36 | I |
6. | Arvo Pärt | Fratres For Violin, String Orchestra And Percussion | 11:39 | I |
7. | Elena Kats-Chernin | Wild Swans Suite - Version For Violin And Piano - Eliza Aria | 3:08 | I |
8. | Alex Baranowski | Musica Universalis | 2:33 | I |
9. | Gabriel Prokofiev | Spheres | 3:51 | I |
10. | Max Richter | Berlin By Overnight | 1:33 | I |
11. | Alex Baranowski | Biafra | 2:10 | I |
12. | Aleksey Igudesman | Lento | 3:33 | |
13. | Ludovico Einaudi | Passaggio | 4:35 | I |
14. | Lera Auerbach | 24 Preludes For Violin And Piano, Op.46 - 8. Andante | 3:14 | I |
15. | Karl Jenkins | The Armed Man - A Mass For Peace - Benedictus | 5:46 | |
16. | Johann Sebastian Bach | Prelude And Fugue In E Minor, BWV 855 - Arranged By Olivier Fourés - Prelude | 2:59 | I |
17. | Michael Nyman | Drowning By Numbers - Trysting Fields | 5:15 | I |
18. | Karsten Gundermann | Faust / Episode 2 - Nachspiel | 3:47 | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.