Spanish Harlem Orchestra Across 110th Street
CD, 2004, Digipak

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 2004
Zeit 64:05
EAN-Nr. 014431068225
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Libertad Records / RCD10682
Musikrichtung World Music: Latin
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 64:05  
1. Un Gran Día En El Barrio 4:35
2. Cuando Te Vea 4:50
3. Tun Tún Suena El Tambor 5:04
4. Dime Si Llegué A Tiempo 4:06
5. Escucha El Ritmo 5:52
6. Bailadores 4:13
7. Te Cantaré 4:50
8. Como Lo Canto Yo 4:32
9. Maestro De Rumbero 5:13
10. La Hija De Lola 5:21
11. Perla Morena 6:01 I
12. Espérame En El Cielo 3:57
13. Tú Te Lo Pierdes 5:31 B

Infos

Identifikation:
[Kein LC-Code]
[Label: Rykodisc]
[Innenring: de luxe RCD10682 01, Barcode (aussen) | Made in The UK by Distronics (innen)]
[SID-Code CD-Master: L136 (außen)]
[SID-Code Presswerk: 04** (innen)
[Katalog-Nr. / Matrize (CD-Aufdruck): RCD10682]
[Rechtegesellschaft: MCPS]
[Release / Copyright: ℗ & © 2004 Libertad Records. Manufactured and marketed by Rykodisc Ltd under exclusive license from Libertad Records]
[Herstellungsland: SID-Code + Prägung Innenring | CD-Aufdruck abweichend (Made in the EU)]
Hersteller: Disctronics Manufacturing (UK) Ltd]
[Tracklängen: Software]
[Digipak: 2-teilig. Mit Booklettasche (links) und CD-Halter (Schwarz, rechts)]
[Booklet:12 Seiten, geheftet | Songtexte (spanisch & engl. Übersetzung, Songwriter, Verlag) | Besetzung, Infos zur Produktion | Danksagungen]

Line-Up:
Special Guest: Rubén Blades
Vocalists: Ray De La Paz / Marco Bermúdez / Willie Torres
Musician:
Oscar Hernández - piano, musical director
Robert Allende, George Delgado - bongo, conga
Pablo Núñez - timbales
Robert Quintero - bongo
John Walsh, Raul Agraz, Pete Nater - trumpet
Jimmy Bosch, Dan Reagan - trombone
Mitch Frohman - baritone sax, flute
Rubén Rodríguez, Héctor "Máximo" Rodríguez - bass
Arrangers:
Oscar Hernández (1, 5, 8, 9, 11) / Gil López (2, 12) / Marty Sheller (10) / Sonny Bravo (4) / José Madera (6) / Chino Núñez (7) / Angel Fernández (3, 13)

Production:
Executive Producers: Aaron Luis Levinson & John T. Robertson
Producers: Aaron Luis Levinson & Oscar Hernández
Recorded by V at Bennett Studios, Englewood, NJ
Mixed by Phil Nocolo, Aaron Luis Levinson & Oscar Hernández at Studio 4, Conshohocken, PA
Mastered by Phil Nocolo, Aaron Luis Levinson & Oscar Hernández

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.