Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2019 |
Zeit | 321:24 |
EAN-Nr. | 190759669327 |
Label/Labelcode | InsideOut Music / LC 01414 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | InsideOut Music / Century Media Records Ltd. / Sony Music Entertainment / IOMSEDVD 035 |
Musikrichtung | Rock: Classic Rock, Hardrock, Progressive Rock |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
25 (6 privat) | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 70:36 | ||
1. | God Of The Sun | 11:55 | L |
2. | Signs Of The Time | 6:39 | L |
3. | Divine Addiction | 5:14 | L |
4. | That Metal Show Theme | 0:57 | I L |
5. | Just Let Me Breathe | 5:54 | L C |
6. | Billy Sheehan Bass Solo | 4:43 | I L |
7. | Lost In Oblivion | 4:45 | L |
8. | Jeff Scott Soto Spot (The Prophet's Song / Save Me) | 9:34 | L C |
9. | Alive | 5:12 | L |
10. | The Pink Panther Theme | 4:31 | I L C |
11. | Opus Maximus | 11:12 | I L |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 79:13 | ||
1. | Kashmir | 9:34 | L C |
2. | Gates Of Babylon | 7:49 | L C |
3. | Labyrinth | 9:25 | L |
4. | Dream On | 4:53 | L C |
5. | Diary Of A Madman | 7:52 | L C |
6. | Comfortably Numb | 9:17 | L C |
7. | The Show Must Go On | 4:23 | L C |
8. | Hell's Kitchen | 4:32 | L C |
9. | Derek Sherinian Keyboard Solo | 8:47 | I L |
10. | Lines In The Sand | 12:41 | L C |
CD 3 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 18:08 | ||
1. | Bumblefoot Guitar Solo | 2:36 | I L |
2. | And The Cradle Will Rock | 5:59 | L C |
3. | Coming Home | 9:33 | L |
DVD | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 153:27 | ||
1. | God Of The Sun | 11:55 | L |
2. | Signs Of The Time | 6:39 | L |
3. | Divine Addiction | 5:14 | L |
4. | That Metal Show Theme | 0:57 | I L |
5. | Just Let Me Breathe | 5:54 | L C |
6. | Billy Sheehan Bass Solo | 4:43 | I L |
7. | Lost In Oblivion | 4:45 | L |
8. | Jeff Scott Soto Spot (The Prophet's Song / Save Me) | 9:34 | L C |
9. | Alive | 5:12 | L |
10. | The Pink Panther Theme | 4:31 | I L C |
11. | Opus Maximus | 11:12 | I L |
12. | Kashmir | 9:34 | L C |
13. | Gates Of Babylon | 7:49 | L C |
14. | Labyrinth | 9:25 | L |
15. | Diary Of A Madman | 7:52 | L C |
16. | The Show Must Go On | 4:23 | L C |
17. | Hell's Kitchen | 4:32 | L C |
18. | Derek Sherinian Keyboard Solo | 8:47 | I L |
19. | Lines In The Sand | 12:41 | L C |
20. | Bumblefoot Guitar Solo | 2:36 | I L |
21. | And The Cradle Will Rock | 5:39 | L C |
22. | Coming Home | 9:33 | L |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.