Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1981 |
Zeit | 837:27 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | TELDEC »Telefunken-Decca« / 16.35 069 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 (1 privat) | 0 | 0 |
LP 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 107:09 | |||
1. | Richard Strauss | Also sprach Zarathustra, op. 30 | 30:30 | I |
2. | Richard Strauss | Till Eulenspiegels lustige Streiche, op. 28 | 32:35 | I |
3. | Richard Strauss | Don Juan, op. 20 | 44:04 | I |
LP 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 44:04 | |||
1. | Richard Strauss | Ein Heldenleben, op. 40 | 44:04 | I |
LP 3 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 44:07 | |||
1. | Richard Strauss | Eine Alpensymphonie, op. 64 | 44:07 | I |
LP 4 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 73:30 | |||
1. | Maurice Ravel | Boléro14 | 40:00 | I |
2. | Claude Debussy | Prélude á l´aprés-midi d´un faune | 10:40 | I |
3. | Claude Debussy | La mer | 22:50 | I |
LP 5 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 48:25 | |||
1. | Edward Elgar | Symphonie Nr. 1 As-Dur, op. 55 | 48:25 | I |
LP 6 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 51:20 | |||
1. | Edward Elgar | Symphonie Nr. 2 Es-Dur, op. 63 | 51:20 | I |
LP 7 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 54:58 | |||
1. | Edward Elgar | Falstaff, op. 68 | 35:01 | I |
2. | Edward Elgar | Alassio, op. 50 | 19:57 | I |
LP 8 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 44:08 | |||
1. | Edward Elgar | Pomp and Circumstance, op. 39 | 28:53 | I |
2. | Edward Elgar | Cockaigne-Ouvertüre TRAD. | 14:10 | I |
3. | Edward Elgar | God save the Queen | 1:05 | I |
LP 9 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 49:26 | |||
1. | Edward Elgar | Violienkonzert H-Moll, op. 61 | 49:26 | I |
LP 10 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 48:57 | |||
1. | Gustav Holst | Die Planeten, op. 32 | 48:57 | I |
LP 11 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 58:17 | |||
1. | Zoltán Kodály | Variationen über "Der Pfau" | 22:55 | I |
2. | Zoltán Kodály | Háry-János-Suite | 21:12 | I |
3. | Zoltán Kodály | Tänze aus Galánta | 14:10 | I |
LP 12 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 45:00 | |||
1. | Béla Bartók | Der wunderbare Mandarin, Suite | 17:30 | I |
2. | Béla Bartók | Musik für Saiteninstrumente, Schlagzeug und Celesta | 27:30 | I |
LP 13 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 53:04 | |||
1. | Béla Bartók | Konzert für Orchester | 38:00 | I |
2. | Béla Bartók | Tanz-Suite für Orchester | 15:04 | I |
LP 14 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 38:35 | |||
1. | Béla Bartók | Violinkonzert Nr. 2 H-Moll, Sz 112 | 38:35 | I |
LP 15 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 44:37 | |||
1. | Béla Bartók | Klavierkonzert Nr. 2, Sz 95 | 30:32 | I |
2. | Béla Bartók | Klavierkonzert Nr. 3, Sz 119 | 14:05 | I |
LP 16 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 31:50 | |||
1. | Igor Strawinsky | Le Sacre du printemps | 31:50 | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.