Menu
Herstellungsland | Israel |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1992 |
Zeit | 65:00 |
EAN-Nr. | 7619929046322 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Selected Sound Carrier AG / 506.2270-2 |
Musikrichtung | Klassik: Konzert |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 (1 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 65:00 | |||
1. | Felix Mendelssohn Bartholdy | Op. 64, E-Moll/In E-Minor: Andante (Helena Spitcova/Philharmonia Slavonica/Alberto Lizzio) | 8:07 | I |
2. | Ludwig van Beethoven | Op. 61, D-Dur/In D: Rondo (Ivan Czerkow/Philharmonia Slavonica/Alberto Lizzio) | 9:37 | I |
3. | Max Bruch | No. 1, Op26, G-Moll/In G Minor: Adagio (Helena Spitcova/London Festival Orchestra/Alberto Lizzio) | 8:10 | I |
4. | Wolfgang Amadeus Mozart | No. 4, KV 218, D-Dur/In D: Rondo (Andante Grazioso) (Dalibor Brazda/Mozart Festival Orchestra/Alfred Scholz) | 7:04 | I |
5. | Johann Sebastian Bach | Concerto F. 2 Violinen & Basso Continuo, BWV 1043, D-Moll/In D Minor: Largo Ma Non Tanto (F. Elias/Camerata Romana/Eugen Duvier) | 7:13 | I |
6. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | Op. 35, D-Dur/In D: Canzonetto (Andante) (Dalibor Brazda/Philharmonia Slavonia/Alfred Scholz) | 6:51 | I |
7. | Antonio Vivaldi | Concerto F. Violine, Harfe & Chembalo "Del Ritico" Rv 256, Es-Dur/In E Flat: Andante (Musici Di San Marco/Alberto Lizzio) | 3:57 | I |
8. | Johannes Brahms | Op. 77, D-Dur/In D: Adagio (Hermann Schneider/Münchner Symphoniker/Helmut Bucher) | 9:13 | I |
9. | Giuseppe Tartini | No. 1, D-Moll/In D Minor: Grave (Bruno Zwick/Camerata Romana/Alberto Lizzio) | 4:48 | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.