Slave Show Time / Visions Of The Lite
CD, 2005, Re-Release, Remastered

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2005
Orig. Release 1982
Zeit 76:43
EAN-Nr. 090431780527
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Collectables / COL-CD-7805
Musikrichtung Soul/R&B
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 76:43  
1. Snap Shot 4:43
2. Party Lites 4:53
3. Spice Of Life (Oh Yes, You're The Best) 4:59
4. Smokin 5:24
5. Wait For Me 5:18
6. Steal Your Heart 5:23
7. For The Love Of U 5:08
8. Funken Town 3:41
9. Intro (Come To Blow Ya Mind) 3:02
10. Do You Like It... (Girl) 5:16
11. I'll Be Gone 4:31
12. Friday Nites 3:33
13. Be My Babe 7:35
14. Sweet Thang 5:12
15. Stay In My Life 3:24
16. Visions 4:41

Infos

# 01 - 08: Show Time (1981)

Arranged By [Strings], Bass [Lead, Rhythm], Bass [Percussion], Synthesizer [Mini-moog, Prophet 5], Written-By [Strings] – Mark L. Adams - "The Hansolor"
Arranged By [Strings], Conductor, Written-By [Strings] – Cengiz Yaltkaya
Concertmaster – Gene Orloff
Drums, Lead Vocals, Percussion – Steve Arrington - "The Invade"
Drums, Percussion – Roger Parker - "The Dodger"*
Engineer [Second] – Ed Garcia "The American"
Flugelhorn, Keyboards, Copyist, Trumpet, Vocals – Delburt Taylor - "The Big D"
Flute, Keyboards, Copyist, Saxophone, Vocals – Charles C. Carter
Keyboards, Percussion, Vocals – Sam Carter - "The Rapster"
Mastered By – Ted Jensen
Mixed By – Jimmy "Fingertips" Douglass, Mark Adams
Percussion, Trombone, Trumpet, Vocals – Floyd Miller
Rhythm Guitar, Backing Vocals, Guitar [Lead], Lead Vocals, Percussion – Danny Webster
Rhythm Guitar, Guitar [Lead], Copyist – Kevin Johnson - "Monk Eye"
Strings – Fred Zlotkin, Guy Lumia, Harold Kohon, Harry Lookofsky, Jesse Levine, Jonathan Abramowitz, Marilyn Wright, Mitsue Takayama
Written-By – M. L. Adams

# 09 - 16: Visions Of The Lite (1982)

Arranged By – D. C. Taylor
Arranged By [Horns] – Delbert Taylor
Arranged By, Mixed By, Written-By – M. L. Adams
Crew [Road Patrol] – Al Brown, Charles Miller, Jim Kelley, Ken Averett, Mike Elder
Drums, Vocals – Ronny Cochran
Edited By [Digital] – Frank Dickinson
Keyboards, Percussion, Trumpet, Vocals – Delbert C. Taylor
Keyboards, Vocals – Marvin Wheatley
Management [Legal Direction] – Gerald Turner
Mastered By – Dennis King
Other [Drivers] – Diamond Jim Wallace, Mr. Young, Roland Windrun
Other [K-9s Furnished By] – Timothy Tweedle
Other [Limo And Creighton Furnished By] – Stengers Ford
Other [Rolls Royce Furnished By] – Ajanti
Producer [Associate] – Artie Bonanno
Producer [Associate], Management [Direction] – William Cochran
Producer [Coordinator] – Gerald Ceasar, Henry Morton
Producer, Arranged By [Horns], Horns, Lead Vocals, Percussion, Cover [Concept], Layout [Original Sketch] – Floyd Miller
Producer, Bass [Monster Bass], Percussion, Vocals, Other [The Hansolor] – Mark L. Adams
Producer, Lead Guitar, Lead Vocals – Danny Webster
Recorded By – Kenny Bowen*
Recorded By, Mixed By – Gary Platt
Written-By – D. Webster

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.