Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2000 |
Zeit | 129:15 |
EAN-Nr. | 761203963126 |
Label/Labelcode | cpo / LC 8492 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | cpo / cpo 999 631-2 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
3 | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 64:08 | ||
1. | „Renaissance“, Stücke im alten Stil, op. 57: I. Air de ballet | 8:10 | |
2. | „Renaissance“, Stücke im alten Stil, op. 57: II. Tambourin et Musette | 4:02 | |
3. | Sicilienne in alter Partitenform, WoO 10 | 2:55 | |
4. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 1: I. Requiem aeternam (Alla Palestrina) | 2:06 | |
5. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 1: II. Vilanella (Alla Orlando di Lasso) | 0:55 | |
6. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 1: III. Noces à Algers (Alla Rameau) | 3:36 | |
7. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 1: IV. Chanson galante (Alla Couperin) | 2:26 | |
8. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 1: V. Ein Siegeszug Israels (Alla Händel) | 3:40 | |
9. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 1: VI. Cantata di chiesa (Alla J.S. Bach) a tre parti: Sinfonia a tre voci - Aria - Corale | 7:39 | |
10. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 1: VII. Ouverture (Alla Gluck) | 2:42 | |
11. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 1: VIII. Rondo (Alla Haydn) | 2:25 | |
12. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 1: IX. Fantasia (Alla Mozart) | 5:41 | |
13. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 1: X. Adagio (Alla Beethoven, periodo primo) | 3:13 | |
14. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 1: XI. Wenn der Tag ausklingt (Alla Schubert) | 2:48 | |
15. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 1: XII. Quasi Concertino per Clarinetto solo (Alla Weber) | 4:07 | |
16. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 1: XIII. Offertorio (Alla Berlioz) | 2:06 | |
17. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 2: XIV. Impromptu interrompu (Alla Chopin) | 5:37 |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 65:07 | ||
1. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 2: XV. Im frischen grünen Wald (Alla Mendelssohn, Lied ohne Worte) | 0:57 | |
2. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 2: XVI. Eusebius spricht... (Alla Schumann) | 5:00 | |
3. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 2: XVII. Adoration (Alla Liszt) | 2:39 | |
4. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 2: XVIII. Vorspiel zu einem Drama (Alla R. Wagner) | 7:33 | |
5. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 2: XIX. Duetto d'amore (Alla Verdi) | 3:31 | |
6. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 2: XX. Frauengunst (Alla J. Strauß) | 2:01 | |
7. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 2: XXI. Ritornello (Alla Brahms) | 1:47 | |
8. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 2: XXII. Adagio (Alla Bruckner) | 3:17 | |
9. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 2: XXIII. Serenade melancolique (Alla Tschaikowsky) | 2:37 | |
10. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 2: XXIV. Idylle (Alla Dvořák) | 1:39 | |
11. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 2: XXV. Am Hardanger Fjord (Alla Grieg) | 3:27 | |
12. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 2: XXVI. Tournoi chevaleresque - Ritterliches Turnier (Alla Sinding) | 1:38 | |
13. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 2: XXVII. A cool October morning (Alla MacDowell) | 1:49 | |
14. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 2: XXVIII. Huldigung (Alla R. Strauss, periodo primo) | 1:45 | |
15. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 2: XXIX. Crucifixus (Alla Reger) | 3:55 | |
16. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 2: XXX. La Source mystique (Alla Debussy) | 3:05 | |
17. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 2: XXXI. Poem esaltato (Alla Scrjabin) | 2:30 | |
18. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 2: XXXII. Abstraction (Alla Schönberg) | 1:20 | |
19. | Dreiunddreissig Portraits, op. 101, Heft 2: XXXIII. Subtile Düfte der Wunderblume - „Onirot di Alle-Ir-Bag“ | 3:57 | |
20. | Graduale, WoO 7a (Baptiste Karg) | 3:52 | |
21. | Einsames Vögelein (Teo von Oberndorff), eine Triller-Cadenz | 1:12 | |
22. | Zwei Miniaturen (Wolfgang Ey): I. Auf ein schlafendes Kind | 0:45 | |
23. | Zwei Miniaturen (Wolfgang Ey): II. Fülle | 0:59 | |
24. | Zwei Sensibilismen (Roderich Bergk): I. Gefühl des Misstrauens | 0:34 | |
25. | Zwei Sensibilismen (Roderich Bergk): II. Gefühl des Grolles | 0:33 | |
26. | Zwei Expressionismen (Dr. Ottmar Bergk): I. Leiden | 0:47 | |
27. | Zwei Expressionismen (Dr. Ottmar Bergk): II. Tod | 1:58 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.