Sidney Bechet Sidney Bechet With Louis Armstrong, Trixie Smith, Noble Sissle's Swingsters
LP, 1960, Compilation, Mono

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1960
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Brunswick / 87 508 LPBM
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Coal Cart Blues
A 2. 2:19 Blues
A 3. Blackstick
A 4. Trixie's Blues
A 5. Sweet Patootie
A 6. Freight Train Blues
B 7. Down In Honky Tonk Town
B 8. Perdido Street Blues
B 9. Viper Mad
B 10. When The Sun Sets Down South
B 11. My Daddy Rocks Me, Part 1
B 12. My Daddy Rocks Me, Part 2

Infos

Hergestellt durch – Deutsche Grammophon GmbH
Aufgenommen von – Decca Records, Inc.

Bass – Jimmy Jones (2) (Titel: A3, A5, B3, B4), Richard Fullbright* (Titel: A4, A6, B5, B6), Wellman Braud (Titel: A1, A2, B1, B2)
Clarinet – Sidney Bechet (Titel: A2, A3, A5, B1 to B4)
Drums – O'Neil Spencer (Titel: A4, A6, B5, B6), Wilbert Kirk (Titel: A3, A5, B3, B4), Zutty Singleton (Titel: A2, B1, B2)
Guitar – Bernard Addison (Titel: A1, A2, B1, B2), Jimmy Miller (3) (Titel: A3, A5, B3, B4), Teddy Bunn (Titel: A4, A6, B5, B6)
Photography By – J. P. Leloir*
Piano – Harry Brooks (2) (Titel: A3, A5, B3, B4), Luis Russell (Titel: A2, B1, B2), Sammy Price (Titel: A4, A6, B5, B6)
Soprano Saxophone – Sidney Bechet
Tenor Saxophone – Gil White (Titel: A3, A5, B3, B4)
Trombone – Claude Jones (Titel: A2, B1, B2)
Trumpet – Charlie Shavers (Titel: A4, A6, B5, B6), Clarence Brereton (Titel: A3, A5, B3, B4)
Trumpet, Vocals – Louis Armstrong (Titel: A1, A2, B1, B2)
Vocals – O'Neil Spencer (Titel: A3, A5, B3, B4), Trixie Smith (Titel: A4, A6, B5, B6)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.