Shock Rock
CD, 1995, Remastered

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1995
Zeit 61:08
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Charly / ST 30
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 61:08  
1. Time Zone World Destruction (Remix) 5:07
2. Futura 2000 / The Clash Escapades of Futura 2000 [as Futura 2000 Featuring The Clash] 4:07
3. Ice Cube Ill-Legal 4:58
4. Little Richard Long Tall Sally 2:04
5. Jerry Lee Lewis Sweet Little Sixteen 2:56
6. The Troggs I Can't Control Myself 3:08
7. James Brown Sex Machine 6:38 L
8. Funkadelic Promentalshitbackwashpsychosis Enema Squad (The Doo Doo Chasers) 10:45
9. The Bollock Brothers The Bunker 8:18 C
10. Screaming Lord Sutch Jack The Ripper 3:39
11. Chuck Berry My Ding-a-Ling (7") 4:19 L C
12. Dillinger Cocaine In My Brain 5:09

Infos

THE SUNDAY TIMES | THE SUNDAY TIMES (series) THE Music COLLECTION / CONTEMPORARY | CHARLY | // (c)/(p) 1995 Charly Holdings Inc - Custom made by Charly Schallplatten GmbH on behalf of The Sunday Times



9.: single 'The Bunker / Bootleg Man' released October 1980 McDonald Lydon Records (RI 1983: Charly / BOLL 4)
- The Bunker: uncredited cover version of the 1979 single No G.D.M. by Gina X Performance (Gina X aka Gina Kikoine)



11.: recorded February 3, 1972 at the Lanchester Arts Festival in Coventry, England
- from the Studio / Live album 'The London Chuck Berry Sessions' released 1972:
Side two (recorded live)
"Reelin' And Rockin'" – 7:07
"My Ding-a-Ling" – 11:33
"Johnny B. Goode" – 4:23
- "My Ding-a-Ling" was originally recorded by Dave Bartholomew in 1952 for King Records.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.