Sharon Kam: American Classics
CD, 2002

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2002
Zeit 60:25
EAN-Nr. 685738848225
Label/Labelcode TELDEC / LC 3706
Plattenfirma/Katalog-Nr. TELDEC Classics / 8573-88482-2
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 60:25  
1. Aaron Copland Concerto for Clarinet and String Orchestra, with Harp and Piano (1948): Slowly and expressively - Cadenza (freely) - Rather fast 17:17
2. Leonard Bernstein Prelude, Fugue and Riffs for Solo Clarinet and Jazz Ensemble (1949): I. Prelude for the Brass (fast and exact) 1:46
3. Leonard Bernstein Prelude, Fugue and Riffs for Solo Clarinet and Jazz Ensemble (1949): II. Fugue for the Saxes (exactly the same beat) 1:53
4. Leonard Bernstein Prelude, Fugue and Riffs for Solo Clarinet and Jazz Ensemble (1949): III. Riffs for Everyone 4:11
5. Morton Gould Derivations for Clarinet and Band (1955, rev. 1965): I. Warm-Up (with unhurried )movement, but forward going 3:08
6. Morton Gould Derivations for Clarinet and Band (1955, rev. 1965): II. Contrapunctal Blues (slowly moving) 6:25
7. Morton Gould Derivations for Clarinet and Band (1955, rev. 1965): III. Rag (clipped and brisk, not too fast) 2:26
8. Morton Gould Derivations for Clarinet and Band (1955, rev. 1965): IV. Ride-Out (very fast driving tempo) 4:06
9. Artie Shaw Concerto for Clarinet (1940): Allegro - Rubato - Moderate boogie-woogie tempo - Cadenza ad lib. - Moderate swing tempo - Cadenza ad lib. 7:35
10. George Gershwin Summertime (arr. Gregor Bühl) 2:41 C
11. George Gershwin They All Laughed (arr. John Cameron) 2:47 C
12. George Gershwin The Man I LOve (arr. John Cameron) 3:41 C
13. George Gershwin I Got Rhythm (arr. John Cameron) 2:29 C

Infos

Sharon Kam, clarinet
London Symphony Orchestra
Gregor Bühl

Recorded: 26, 27 June & 7, 8 September 2001 at Olympic Studios, London

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.