Sergei Sergejewitsch Prokofjew + Béla Bartók Piano Concertos Nos. 1 & 3 // Piano Concerto No. 3
Split-CD, 1998

Herstellungsland Niederlande
Veröffentlichungs-Jahr 1998
Zeit 69:45
EAN-Nr. 724355665423
Label/Labelcode EMI CLASSICS / LC 6646
Plattenfirma/Katalog-Nr. EMI Records Ltd. / 7243 5 56654 2 3
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 69:45  
1. Sergei Sergejewitsch Prokofjew Klavierkonzert Nr. 1 Des-Dur, Op. 10: I. Allegro Brioso - 6:57 I
2. Sergei Sergejewitsch Prokofjew Klavierkonzert Nr. 1 Des-Dur, Op. 10: II. Andante Assai - 4:34 I
3. Sergei Sergejewitsch Prokofjew Klavierkonzert Nr. 1 Des-Dur, Op. 10: III. Allegro Scherzando 4:25 I
4. Béla Bartók Klavierkonzert Nr. 3: I. Allegretto 7:17 I
5. Béla Bartók Klavierkonzert Nr. 3: II. Adagio Religioso - [Poco Più Mosso] - Tempo I 10:45 I
6. Béla Bartók Klavierkonzert Nr. 3: III. [Allegro Vivace] - [Presto] 6:42 I
7. Sergei Sergejewitsch Prokofjew Klavierkonzert Nr. 3 C-Dur, Op. 26: I. Andante - Allegro 9:39 I
8. Sergei Sergejewitsch Prokofjew Klavierkonzert Nr. 3 C-Dur, Op. 26: II. Tema (Andantino) And Variations 9:39 I
9. Sergei Sergejewitsch Prokofjew Klavierkonzert Nr. 3 C-Dur, Op. 26: III. Allegro Ma Non Troppo - Meno Messo - Allegro 9:47 I

Infos

Sergei Prokofjew:
Klavierkonzert Nr. 1 Des-Dur, op. 10 (1911/12)
Klavierkonzert Nr. 3 C-Dur, op. 26 (1917-21)
Béla Bartók:
Klavierkonzert Nr. 3, Sz 119, BB 127 (1945)



Martha Argerich - piano
Orchestre Symphonique de Montréal
Charles Dutoit


Recorded: X.1997, L'Église de St Eustache, Montréal
Executive Producer: Jurg Grand
Producer: David Groves
Balance Engineer: John Dunkerley
Editor: Caroline Haigh
℗ 1998 The copyright in this sound recording is owned by EMI Records Ltd.
© 1998 EMI Records Ltd.
Made in Holland



[SID-Code CD-Master:] IFPI L047
[SID-Code Presswerk:] IFPI 15**
[CD-Matrix:] 556542 @ 1 | 1-1-7-NL
[Presswerk:] EMI UDEN
[SPARS-Code:] DDD
[Rechteverwertungsgesellschaft:] bel / BIEM
[Booklet: 20 Seiten, geheftet, dreisprachig englisch, deutsch, französisch]
[Tracklaufzeiten: Software]
[Bilder 1-2: Front- und Backcover]
[Verpackung: Standard Jewel Case mit schwarzem Tray]
[Unterschied zu Eintrag 882082: Katalognummer, Plattenfirma, Labelcode, Besonderheiten]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.