Select Magazine/Creation Tape: rare creation
Tape, 1992, Heftbeilage

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1992
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Select / C-RE 128
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Tape
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
A 1. The Boo Radleys Lazy Day (Version)
A 2. Swervedriver Son of Mustang Ford (Early Demo Version)
A 3. Teenage Fanclub Kylie's Got a Crush on Us L
A 4. Silverfish Vitriola (Early Demo Version)
A 5. Love Corporation Gimme Some Love (Remix)
B 6. Ride Time of Her Time L
B 7. MK Play the World (Edit)
B 8. The Telescopes You Set My Soul
B 9. Slowdive Shine (Edit)
B 10. Sheer Taft Atlantis (Edit)
B 11. Bill Drummond The Managers Speech (Edit)

Infos

SELECT | SELECT Magazine | with SELECT JULY 1996 | SELECT 22 | select magazine/creation // this compilation (p) 1992 Creation records


01 - version of track from the forthcoming 'Adrenaline' EP

02 - early version of track from the compilation LP 'American Pensioners on Ecstasy'

03 - unreleased - recorded live at a soundcheck at Coventry Polytechnic on January 25, 1992

04 - early version of track from the 'Silverfish With Scrambled Eggs' EP

05 - from the compilation LP 'Keeping the Faith'

06 - track from the forthcoming LP 'Going Blank Again' live at Hultsfred Three-Day Festival, Sweden , on August 9, 1991 and broadcast on Swedish TV

07 - from the compilation LP 'Area Code212'

08 - unreleased - from a forthcoming as yet untitled album

09 - from the compilation LP 'Keeping the Faith'

10- edit version of track from the compilation LP 'American Pensioners on Ecstasy'

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.