Schauspieler Singen Tucholsky: Heute Zwischen Gestern Und Morgen
CD, 2007

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2007
Zeit 53:49
EAN-Nr. 4011809891993
Label/Labelcode BELL RECORDS / LC 06724
Plattenfirma/Katalog-Nr. Bell Musik GmbH / BLR 89 199
Musikrichtung Comedy: Kabarett
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 53:49  
1. Louise Martini Eine Frau denkt 3:35
2. Ingrid van Bergen Die geschiedene Frau 2:40
3. Günter Pfitzmann Mutterns Hände 1:41
4. Ingrid van Bergen, Louise Martini & Maria Sebaldt Lamento 2:22
5. Maria Sebaldt Die Nachfolgerin 2:01
6. Hans-Michael Rehberg Sie schläft 2:19
7. Günter Pfitzmann An die Berlinerin 3:05
8. Hannes Messemer Heute zwischen Gestern und Morgen 1:28
9. Günter Pfitzmann Ideal und Wirklichkeit / C'est la vie 2:39
10. Christine Wodetzky, Günter Pfitzmann & Hans Korte Das Lied vom Kompromiß 3:14
11. Hanne Wieder Olle Germanen 2:25
12. Christine Wodetzky & Hans Korte Justitia schwoft 0:48
13. Hanne Wieder Einigkeit und Recht und Freiheit 1:50
14. Günter Pfitzmann Arbeit tut not 4:12
15. Unbekannt Werbekunst 3:22
16. Hannes Messemer Deutsche Pleite 2:15
17. Rolf Boysen Eine Frage 2:49
18. Günter Pfitzmann Parteimarsch der Parteilosen 2:39
19. Günter Pfitzmann Bürgerliche Wohltätigkeit 2:11
20. Hannes Messemer Bürgerliches Zeitalter 2:32
21. Klaus Schwarzkopf, Hannes Messemer & Herbert Mensching Duo, Dreistimmig 3:42

Infos

Alle Tucholsky-Texte (außer Titel 3) wurden von Gert Wilden in den 70ern, ursprünglich für das ZDF, neu vertont (Titel 3 von Olaf Bienert).

Track 15: alle Beteiligten (außer Hannes Messemer und Herbert Mensching)

JokersEdition (Frontcover ohne Logo von Bell Records)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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