Sarah Vaughan The Mercury Recordings 1954 - 1960
3-CD, 2014, Compilation, Digipak

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 2014
Zeit k.A.
EAN-Nr. 5060342021441
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Not Now Music Limited / NOT3CD144
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Tenderly
2. S'wonderful
3. I Got My Love To Keep Me Warm
4. Bewichted
5. Misty
6. That Old Black Magic
7. Careless
8. Seperate Ways
9. Are You Certain
10. Someone To Watch Over Me
11. Cheek To Cheek
12. Say It Isn't So
13. Missing You
14. Summertime
15. Let's Call The Whole Thing Off
16. In The Mood For Love
17. But Not For Me
18. Autumn In New York
19. Poor Butterfly
20. Alexander's Ragtime Band
21. Let's Take An Oldfashioned Work
22. My Stood Still
23. He's Wonderful
24. They Say It's Wonderful
25. If You Are But A Dream
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Broken-Hearted Melody
2. All The Things You Are
3. The Touch Of Your Lips
4. Isn't This A Lovely
5. Don't Look At Me That Way
6. Now It Can Be Told
7. Mary Contray
8. I've Got The World On A String
9. You're Just In Love
10. Remember
11. There's No You
12. I Should Care
13. Gone With The Wind
14. Lost In The Stars
15. It's Got To Be Love
16. A Tree In The Park
17. Little Girl Blue
18. I've Got To Talk To My Heart
19. I'll Never Be The Same
20. Last Night When We Were Young
21. Funny
22. Close To You
23. Isn't It A Pity
24. Do It Again
25. Love Walked In
CD 3
Track Titel Zeit Besonderheit
1. It's Magic
2. Sweet Affection
3. Always
4. Love Is A Random Thing
5. Friendly Enemies
6. What's So Bad About It
7. Easter Parade
8. I'm Lost
9. Maybe You'll Be There
10. Out Of This World
11. It Never Entered My Mind
12. If This Isn't Love
13. The Touch Of Your Hand
14. Homework
15. The Boy Next Door
16. A Foggy Day
17. Love Me
18. Dancing In The Dark
19. The Thrill Is Gone
20. Lorelei
21. Nice Work If You Can Get It
22. They All Laughed
23. I've Got A Crush On You
24. Day By Day
25. That's All

Infos

Jahr der Aufnahme:

Disk1:
Track 1:1954, Track 2: 1954, Track 3: 1957, Track 4: 1956, Track 5: 1958, Track 6: 1957, Track 7: 1957, Track 8: 1958, Track 9: 1957, Track 10: 1957
Track 11:1957, Track 12: 1959 Track 13: 1959, Track 14: 1957, Track 15: 1957, Track 16: 1954, Track 17: 1956, Track 18: 1956, Track 19: 1957, Track 20: 1957
Track 21:1956, Track 22: 1956, Track 23: 1956, Track 24: 1956, Track 25: 1959

Disk2:
Track 1:1959, Track 2: 1956, Track 3: 1954, Track 4: 1957, Track 5: 1958, Track 6: 1957, Track 7: 1958, Track 8: 1958, Track 9: 1957, Track 10: 1957
Track 11:1959, Track 12: 1959 Track 13: 1958, Track 14: 1956, Track 15: 1957, Track 16: 1958, Track 17: 1956, Track 18: 1959, Track 19: 1959, Track 20: 1959
Track 21:1959, Track 22: 1959, Track 23: 1957, Track 24: 1957, Track 25: 1957

Disk3:
Track 1:1954, Track 2: 1957, Track 3: 1957, Track 4: 1956, Track 5: 1957, Track 6: 1957, Track 7: 1957, Track 8: 1958, Track 9: 1959, Track 10: 1959
Track 11:1956, Track 12: 1956 Track 13: 1956, Track 14: 1956, Track 15: 1956, Track 16: 1957, Track 17: 1956, Track 18: 1956, Track 19: 1958, Track 20: 1957
Track 21:1958, Track 22: 1957, Track 23: 1957, Track 24: 1958, Track 25: 1958

Zeiten sind keine hinterlegt.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.