Sarah Hakenberg Wieder Da!
CD, 2021, Digisleeve

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2021
Zeit 40:49
EAN-Nr. 4250137206653
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Hakenwerk / Brokensilence / 00665
Musikrichtung Singer/Songwriter/Liedermacher
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 40:49  
1. Vergessen 3:18
2. Wacken 4:42
3. Wieder Da! 3:40
4. Killer Von Ballerbü 3:41
5. SUV 4:24
6. Der Letzte CDU-Wähler 3:27
7. Der Riesenkürbis 3:46
8. Gartenbesitzer 2:43
9. Reinhard Mey 4:11
10. Es Wird Probiert! 4:55
11. Die Neue Vase 2:02

Infos

Getextet und komponiert, Klavier und Ukulele gespielt habe ich natürlich selbst.
Aber weil Blockflöte auf Dauer nerven würde und meine letzte Geigenstunde auch schon eine Weile her ist, bin ich all diesen Musikern sehr dankbar, dass sie meine Songs aufgehübscht haben:

Anna Kränzlein - Geige
Pamela Rachel - Geige
Anne Eberlein - Bratsche
Monika Klüpfel - Cello
Nico Graz - Akkordeon und Accordina
Stefan Lang - Trompete und Flügelhorn
Ludwig Beck - Tuba
Stephan Ebn - Glockenspiel, Perkussion, Bass und Schlagzeug

Streicher-Arrangements: Christoph Zirngibl / Florian Sonnleitner
Mix: René Jasser
Mastering: Thomas Huffschmid
Produktion: Stephan Ebn @SE Music Studio Abensberg

Außerdem danke ich von Herzen Brigitte Fritsch und Stefanie Horn für die Grafik, Josepha und Markus für die Fotos, Michael Feindler für die kritischen Textanmerkungen, Andreas Schub und Stephan Ebn für die Hilfe bei dem ein oder anderen Klavierarrangement, Dagmar Schönleber für eine gute Lied-Idee und Melanie Hofstetter für die seelische Unterstützung; ohne euch wäre das Ding nur halb so gut geworden!

ohne IFPI
Verweis auf hofa.de in der Matrix

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.