Menu
Herstellungsland | Japan |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2010 |
Orig. Release | 1988 |
Zeit | 144:26 |
EAN-Nr. | 4547366056891 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Sony Records / Sony Music Entertainment (Japan) Inc. / SICP 2897-9 |
Musikrichtung | Rock: Latin Rock |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 46:49 | ||
1. | Everybody's Everything | 3:35 | |
2. | Black Magic Woman / Gypsy Queen | 5:20 | |
3. | Guajira | 5:40 | |
4. | Jungle Strut [Live, Montreux, Switzerland 1971] | 5:30 | L |
5. | Jingo | 4:17 | |
6. | Ballin' [Unreleased Studio Track From 1967] | 6:28 | |
7. | Bambara [Outtake From "Zebop", 1981] | 1:30 | |
8. | Angel Negro [Outtake From "Shangó", 1982] | 4:15 | |
9. | Incident At Neshabur [Live, Fillmore West, San Francisco 1971] | 5:32 | L |
10. | Just Let The Music Speak [Outtake From "Freedom", 1987] | 4:42 |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 47:55 | ||
1. | Super Boogie / Hong Kong Blues [Live 1985] | 12:27 | L |
2. | Song Of The Wind [Live, Paris 1977] | 5:06 | L |
3. | Abi Cama [Live, Paris 1983] | 1:49 | L |
4. | Vilato [Live, Paris 1983] | 0:44 | L |
5. | Paris Finale [Live, Paris 1983] | 3:40 | L |
6. | Brotherhood [Live 1985] | 4:20 | L |
7. | Open Invitation [Live, Warfield Theatre, San Francisco, 1985] | 6:22 | L |
8. | Aqua Marine [Alternate Take From The "Marathon" Sessions, 1979) | 6:47 | |
9. | Dance Sister Dance (Baila Mi Hermana) [Live, California Jam II Festival, 1978] | 6:40 | L |
CD 3 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 49:42 | ||
1. | Peraza I [Studio Jam, 1985] | 2:40 | |
2. | She's Not There [Live, Warfield Theatre, San Francisco, 1985] | 4:22 | L |
3. | Bambele [Live, Winterland Ballroom, San Francisco, 1973] | 2:52 | L |
4. | Evil Ways | 3:55 | |
5. | Daughter Of The Night [Outtake From The Carlos Santana Album "Havana Moon", 1983] | 4:52 | |
6. | Europa (Earth's Cry, Heaven's Smile) [Live, Osaka, 1979] | 7:14 | L |
7. | Peraza II [Studio Jam, 1985] | 1:26 | |
8. | Black Magic Woman / Gypsy Queen [Live, Montreal, 1982] | 6:24 | L |
9. | Oye Como Va [Live, Montreal, 1982] | 4:20 | L |
10. | Persuasion [Live, Woodstock Festival, 1969] | 2:47 | L |
11. | Soul Sacrifice [Live, Woodstock Festival, 1969] | 8:50 | L |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.