Sam Rivers The Live Trio Sessions
2-LP, Live, Re-Release, Gatefold

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Zeit 72:31
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Impulse! / IA-9352/2
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 34:17  
A 1. Hues Of Melanin - Part One (Soprano Saxophone Section) 15:30 L
B 2. Hues Of Melanin - Part Two (Flute And Vocal Section) 18:47 L
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 38:14  
A 1. Hues Of Melanin - Part Three (Ivory Black - The Piano Section) 4:13 L
A 2. Hues Of Melanin - Part Four (Violet - The Tenor Saxophone Section) 5:38 L
A 3. Encore 3:05 L
A 4. Mauve 4:17 L
A 5. Indigo 1:28 L
B 6. Suite For Molde - Part One (a. Onyx - The Soprano Saxophone Section, b. Topaz - The Flute Section) 8:06 L
B 7. Suite For Molde - Part Two (The Tenor Saxophone Section) 11:27 L

Infos

Recorded Live at Yale University, New Haven, Conn., 10. November 1973 (Titel LP 1: A1, B2, LP 2: A1, A2);
Live at the Montreux Jazz Festival, Montreux, Schweiz, 6. Juli 1973 (Titel LP 2: A3);
Live at Oakland University, Rochester, Michigan, 27. Oktober 1972 Titel LP 2: A4, A5);
Live at the Molde Jazz Festival Molde, Norwegen, 3. August 1973 (Titel LP 2: B6, B7)

Musiker:
Sam Rivers ts, ss, fl, p, voc (Titel LP 1: A1, B2, LP 2: A1, A2,); ts (Titel LP 2: A3, A4, A5); ts, ss, fl (Titel LP 2: B6, B7)
Cecil McBee b (Titel LP 1: A1, B2, LP 2: A1, A2, A3)
Barry Altschul dr (Titel LP 1: A1, B2, LP 2: A1, A2, B6, B7)
Norman Connors dr (Titel LP 2: A3);
Richard Davis b (Titel LP 2: A4, A5)
Warren Smith dr (Titel LP 2: A4, A5)
Arild Anderson b (Titel LP 2: B6, B7)

The Dedication Series / Vol. XII

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.