S-H-E Nobody Knows
Promo-7", 1991

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1991
Zeit 8:02
EAN-Nr. 090317376974
Label/Labelcode wea / LC 4281
Plattenfirma/Katalog-Nr. WEA Music / 9031-73769-7
Musikrichtung House
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Promo-7"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 8:02  
A 1. Nobody Knows 3:54
B 2. Shadows 4:08

Infos

Promotion-Single mit Original-Sticker PR-Copy auf der Hüllenrückseite sowie einseitig bedruckten Product Facts der WEA MUSIK GMBH

Deutschsprachige Linernotes auf den Product Facts:
Künstler: S-H-E
Best.-Nr. 903 173 769-7 / LC 4281
Produzent: Avenue
Veröffentlicht: 22.02.1991/0058p

A: "Nobody Knows" (Music & Lyrics: And SHE) 3:54
B: "Shadows" (G. + M. Cope) 4:08

Das Rennen war spannend bis zum letzten Augenblick. Trend-Spürnase Leo Lukoschick war wieder einmal am schnellsten und präsentiert am 04.03. im "Leo's" nicht nur die Weltpremiere des neuen dreidimensionalen Fernsehspektakels nach dem Nuoptix-Verfahren, sondern auch das erste 3D-Musikvideo in Farbe !

S-H-E heißt die Sängerin, die mit dem Video zu ihrer Single Nobody Knows dem Musikclip im wahrsten Sinne des Wortes eine neue Dimension gibt. Mit Nobody Knows setzt S-H-E ihren Weg als Musikerin fort, der Mitte der 80er als Leadsängerin bei der Kultband La Loora begann. Nach zwei LPs und spektakulären Performances in der New Yorker 'Canceteria', im 'Paradiso' in Amsterdam und der 'Grande Halle' in Paris verließ sie die Band, um eine Stilwechsel zu vollziehen.

Das auch ohne 3D-Brille spektakuläre Video zu Nobody Knows wurde mit dem aus Filmen wie 'Poltergeist' und 'Die unendliche Geschichte' bekannten Kenworthy Snorkel Camera System gedreht, das die unglaublichsten Fahrten durch reale und Modellszenerien möglich machte.


℗ + © 1991 WEA Music

Identifizierung
Vinyl-Matrize (Eingestanzt):
Side 1: R/S Alsdorf 903 173770-7-A 173769-7-A
Side 2: R/S Alsdorf 903 173770-7-B 173769-7-B

Aufdrucke Rückseite Single-Hülle / Single-Label: Made in Germany / Made In Germany By WEA Musik GmbH

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.