Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1999 |
Zeit | 187:09 |
EAN-Nr. | 603877703328 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Ganser & Hanke / 777 033-2 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 61:48 | |||
1. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | Violinkonzert D-Dur, Op. 35 - I. Allegro Moderato | 20:58 | I |
2. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | Violinkonzert D-Dur, Op. 35 - II. Canzonetta: Andante | 7:16 | I |
3. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | Violinkonzert D-Dur, Op. 35 - III. Finale: Allegro Vivacissimo | 10:08 | I |
4. | Alexander Porfirjewitsch Borodin | Polowetzer Tänze (Aus "Fürst Igor") | 13:59 | I |
5. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | Slawischer Marsch, Op. 31 | 9:27 | I |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 65:33 | |||
1. | Dmitri Dmitrijewitsch Schostakowitsch | Fest-Ouvertüre, Op. 96 | 5:46 | I |
2. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | Streichserenade C-Cur, Op. 48 - I. Pezzo In Forma Di Sonatina: Andante Non Troppo - Allegro Moderato | 9:59 | I |
3. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | Streichserenade C-Cur, Op. 48 - II. Valse: Moderato - Tempo Di Valse | 4:29 | I |
4. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | Streichserenade C-Cur, Op. 48 - III. Elegia: Larghetto Elegiaco | 10:29 | I |
5. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | Streichserenade C-Cur, Op. 48 - IV. Finale: Tema Russo, Andante - Allegro Con Spirito | 7:43 | I |
6. | Alexander Porfirjewitsch Borodin | Sinfonie Nr. 2 H-Moll - I. Allegro | 7:01 | I |
7. | Alexander Porfirjewitsch Borodin | Sinfonie Nr. 2 H-Moll - II. Scherzo: Prestissimo | 5:19 | I |
8. | Alexander Porfirjewitsch Borodin | Sinfonie Nr. 2 H-Moll - III. Andante | 7:51 | I |
9. | Alexander Porfirjewitsch Borodin | Sinfonie Nr. 2 H-Moll - IV. Finale: Allegro | 6:56 | I |
CD 3 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 59:48 | |||
1. | Michail Iwanowitsch Glinka | "Ruslan Und Ludmilla" - I. Ouvertüre | 5:00 | I |
2. | Igor Strawinsky | Der Feuervogel, Suite (1945) - I. Introduction | 3:58 | I |
3. | Igor Strawinsky | Der Feuervogel, Suite (1945) - II. Prélude Et Dance | 0:17 | I |
4. | Igor Strawinsky | Der Feuervogel, Suite (1945) - III. Variations | 1:21 | I |
5. | Igor Strawinsky | Der Feuervogel, Suite (1945) - IV. Pantomime I | 0:27 | I |
6. | Igor Strawinsky | Der Feuervogel, Suite (1945) - V. Pas De Deux | 4:08 | I |
7. | Igor Strawinsky | Der Feuervogel, Suite (1945) - VI. Pantomime II | 0:22 | I |
8. | Igor Strawinsky | Der Feuervogel, Suite (1945) - VII. Scherzo | 2:35 | I |
9. | Igor Strawinsky | Der Feuervogel, Suite (1945) - VIII. Pantomime III, Rondo | 6:11 | I |
10. | Igor Strawinsky | Der Feuervogel, Suite (1945) - IX. Danse Infernale | 4:42 | I |
11. | Igor Strawinsky | Der Feuervogel, Suite (1945) - X. Berceuse | 3:41 | I |
12. | Igor Strawinsky | Der Feuervogel, Suite (1945) - XI. Finale | 3:31 | I |
13. | Alexander Porfirjewitsch Borodin | Eine Steppenskizze Aus Mittelasien | 7:14 | I |
14. | Nikolai Andrejewitsch Rimski-Korsakow | Capriccio Espagnol, Op. 34 - I. Alborada | 1:12 | I |
15. | Nikolai Andrejewitsch Rimski-Korsakow | Capriccio Espagnol, Op. 34 - II. Variazioni | 6:22 | I |
16. | Nikolai Andrejewitsch Rimski-Korsakow | Capriccio Espagnol, Op. 34 - III. Scena Et Canto Gitano | 2:48 | I |
17. | Nikolai Andrejewitsch Rimski-Korsakow | Capriccio Espagnol, Op. 34 - IV. Fandango Asturiano | 5:59 | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.