Menu
Herstellungsland | Großbritannien |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1988 |
Zeit | 69:24 |
EAN-Nr. | 5011975099925 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Rpo Records / CD RPX 999 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 (1 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 69:24 | |||
1. | Georg Friedrich Händel | The Messiah, Chorus: Hallelujah | 3:48 | |
2. | Robert Schumann | Piano Concerto In A Minor. Op 54: Intermezzo Andantino Grazioso | 4:30 | |
3. | Michael Tippett | A Child Of Our Time: Four Spirituals No. 1 | 2:30 | |
4. | Michael Tippett | A Child Of Our Time: Four Spirituals No. 2 | 1:17 | |
5. | Michael Tippett | A Child Of Our Time: Four Spirituals No. 3 | 1:15 | |
6. | Michael Tippett | A Child Of Our Time: Four Spirituals No. 4 | 3:46 | |
7. | Georg Friedrich Händel | Suite From The Water Music: Alegro | 2:40 | |
8. | Georg Friedrich Händel | Suite From The Water Music: Andante Con Moto | 3:08 | |
9. | Gabriel Fauré | Requiem, Op 48: Agnus Dei | 5:34 | |
10. | George Gershwin | Who Cares: Sweet And Low Down | 2:47 | |
11. | George Gershwin | Who Cares: Somebody Loves Me | 2:36 | |
12. | George Gershwin | Who Cares: Bidin' My Time | 2:20 | |
13. | Georg Friedrich Händel | Solomon: The Arrival Of The Queen Of Sheba | 3:12 | |
14. | Frédéric Chopin | Piano Concerto #2 In F Minor, Op 21: Third Movement, Alegro Vivace | 8:26 | |
15. | William Walton | Belshazzar's Feast: No. 3 : Babylon Was A Great City | 4:35 | |
16. | William Walton | Belshazzar's Feast: No. 5 : Thus In Babylon | 3:30 | |
17. | Gabriel Fauré | Requiem, Op 48: Pie Jesu | 3:11 | |
18. | George Gershwin | Who Cares: Embraceable You | 3:50 | |
19. | George Gershwin | Who Cares: Fascinatin Rhythm | 2:01 | |
20. | George Gershwin | Who Cares: Who Cares | 2:26 | |
21. | George Gershwin | Who Cares: My One And Only | 2:02 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.