Menu
Herstellungsland | Österreich |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2007 |
Orig. Release | 1989 |
Zeit | 42:12 |
EAN-Nr. | 886971120325 |
Label/Labelcode | L LEGACY / LC 02361 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Sony BMG Music Entertainment / 88697112032 |
Musikrichtung | Rock: Pop-Rock |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 42:12 | ||
1. | You Got It | 3:27 | |
2. | In The Real World | 3:40 | |
3. | (All I Can Do Is) Dream You | 3:40 | |
4. | A Love So Beautiful | 3:30 | |
5. | California Blue | 3:53 | |
6. | She's A Mystery To Me | 4:16 | |
7. | The Comediennes | 3:22 | |
8. | The Only One | 3:57 | |
9. | Windsurfer | 4:02 | |
10. | Careless Heart | 4:08 | |
11. | You May Feel Me Crying | 4:17 | B |
SID-Code CD-Master: IFPI L551
SID-Code Presswerk: IFPI 941R
--->Presswerk: Sony DADC (Österreich)
Labelcode: LC 02361
Tracks 1, 4, 5 produced by Jeff Lynne
Tracks 2, 8, 9, 10 produced by Roy Orbison, Mike Campbell + Barbara Orbison (track 2)
Tracks 3, 7 produced by T Bone Burnett
Track 6 produced by Bono
Track 11 produced by Brian Eno
Executive Producer: Barbara Orbison
"You Got It" written by Jeff Lynne, Roy Orbison, Tom Petty
"In The Real World" by Will Jennings, Richard Kerr
"(All I Can Do Is) Dream You" by Billy Burnette, David Malloy
"A Love So Beautiful" by Jeff Lynne, Roy Orbison
"California Blue" by Roy Orbison, Jeff Lynne, Tom Petty
"She's A Mystery To Me" by David Evans (The Edge) and Paul Hewson (Bono)
"The Comediennes" by Elvis Costello
"The Only One" by Wesley Orbison & Craig Wiseman
"Windsurfer" by Roy Orbison, Bill Dees
"Careless Heart" by Roy Orbison, Diane Warren, Albert Hammond
"You May Feel Me Crying" by Richard Kerr / Will Jennings
Musicians:
Roy Orbison - on all tracks (vocals, guitar, acoustic guitar, background vocals)
Jeff Lynne - on tracks 1, 4, 5, 9 (guitars, keyboard, piano, bass, background vocals)
Tom Petty - on tracks 1, 2, 5 (acoustic guitar, background vocals)
Mike Campbell - on tracks 2, 5, 9, 10 (bass, guitar, electric guitar, acoustic guitar, mandolin)
Jim Keltner - on tracks 2, 6, 7, 8, 9, 10 (drums)
Howie Epstein - on tracks 2, 6, 8, 9, 10 (bass, background vocals)
Benmont Tench - on tracks 6, 8, 9, 10 (piano, cheap strings, organ)
Phil Jones - on track 1 (drums, percussion)
Al Kooper - on track 2 (organ)
Mike Utley - on tracks 2, 7, 9 (string arrangements)
Barbara Orbison - on track 2 (background vocals)
Billy Burnette - on track 3 (acoustic guitar, background vocals)
Rick Vito - on track 3, 9 (electric guitar, slide guitar, background vocals)
T-Bone Walk - on track 3 (electric bass)
Boell Neidlinger - on tracks 3, 7 (Arco bass)
Mickey Curry - on track 3 (drums)
George Harrison - on track 4(acoustic guitar)
Ray Cooper - on track 4 (drums)
Louis Clark - on tracks 4, 5 (strings)
Ian Wallace - on track 5 (drums, percussion)
Bono - on track 6 (guitars)
David Rhodes - on track 7 (guitar)
T-Bone Burnett - on track 7 (guitar)
Mitchell Froom - on track 7 (piano)
Jerry Scheff - on track 7 (string bass)
David Miner - on track 7 (string bass)
Gary Coleman - on track 7 (percussion)
Steve Cropper - on track 8 (guitar)
Memphis Horns on track 8 arranged by Steve Cropper; horns by Jim Horn
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.