New Sounds Vol-II
CD, 2003, Heftbeilage, Plastic PVC Sleeve

Herstellungsland Australien
Veröffentlichungs-Jahr 2003
Zeit 61:28
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Rolling Stone (Australia) / OZ-NEXT-RS/2212
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 61:28  
1. Yeah Yeah Yeahs Bang 3:09
2. Sleater-Kinney Oh! 3:56
3. Jet Take It Or Leave It 2:56
4. Bright Eyes Lover I Don't Have To Love 4:00
5. Murderdolls She Was A Teenage Zombie 2:57
6. Genevieve Maynard Jackie In The Morning 3:34
7. Shane Nicholson Designed To Fade 4:55
8. Machine Translations She Wears A Mask 3:11
9. Gelbison Metal Detector 3:21
10. Spoon Way We Get By 2:40
11. Speedstar It's Ok To Be Sad When It Rains 2:49
12. Sean Sennett On Christmas Day 3:25
13. Jerk I Hate People Like That 4:01
14. The Living End Fond Farewell 1:46
15. Dan Brodie Hope That We Get Home Tonight [Feat. Tim Rogers] 3:21
16. Stone Sour Take A Number 3:43
17. Decoder Ring Colossus 2:49
18. The Sleepy Jackson Pack Of Nails 4:55

Infos

RollingStone 610 December 2001 | next | RollingStone | this cd is brought to you by Onitsuka Tiger®




matrix: OZ-NEXT-RS/2212

the 2002/2003 Rock & Roll Yearbook

published by Next Edition Pty Ltd - 78 Renwick St Redfern NSW 2016



15 - Dan Brodie backed by The Broken Arrows (which featured his brother Chris on slide guitar)
'Hope That We Get Home': "Empty Arms, Broken Hearts" album track // Personnel:
Bass, Backing Vocals - Stu Thomas
Drums - Craig Williamson
Electric Guitar, Steel Guitar, Guitar
Vocals, Acoustic Guitar, Piano, Percussion, Backing Vocals - Dan Brodie
- Tim Rogers singing the high harmony on "Hope That We Get Home"

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.