Rock Generation Vol. 7
LP, 1971

Herstellungsland Frankreich
Veröffentlichungs-Jahr 1971
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. BYG Records / 529.707
Musikrichtung Jazz: Fusion
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
4 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
1. Gary Farr & The T-Bones How Many More Times
2. Soft Machine I'm A Lover Not A Fighter
3. Gary Farr & The T-Bones Dearest Darling
4. Gary Farr & The T-Bones You Don't Love Me
5. Gary Farr & The T-Bones Quit Teasing Me Baby
6. Gary Farr & The T-Bones Louisiana Red
7. Soft Machine That's How Much I Need You Now
8. Soft Machine Save Yourself
9. Soft Machine I Should Have Known
10. Soft Machine Jet-Propelled Photograph

Infos

Bass – Stu Parks* (tracks: A1 - A6)
Bass, Vocals – Kevin Ayers (tracks: B1 - B4)
Coordinator – Patrick Gandolfi
Design [Cover] – Claude Romain
Drums – Andy Steele (tracks: A1), Brian "Legs" Walkeley* (tracks: A2 - A6)
Lead Guitar – Daevid Allen (tracks: B1 - B4), Vince Whetherall* (tracks: A1 - A6)
Other [Serie Directed By] – Jean Georgakarakos, Jean-Luc Young
Piano, Organ – Mike Ratledge (tracks: B1 - B4)
Producer, Liner Notes – Giorgio Gomelsky
Rhythm Guitar – Andy McKechnie (tracks: A1 - A6)
Vocals, Drums – Robert Wyatt (tracks: B1 - B4)
Vocals, Harmonica – Gary Farr (2) (tracks: A1 - A6)

Gary Farr & The T-Bones Recorded in London Between Sept. 1964 and March 1965
The Original Soft-Machine Recorded London April 1967

Matrix / Runout: BYG GV1 529707A
Matrix / Runout: GV1 BYG 529707B

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.