Robert Schumann Symphony No. 4 / Overture, Scherzo & Finale / Konzertstück For 4 Horns
SACD, 2014

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 2014
Zeit 64:22
EAN-Nr. 888430585423
Label/Labelcode RCA / LC 0316
Plattenfirma/Katalog-Nr. Sony Music / 88843 05854 2
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
SACD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 64:22  
1. Ouvertüre, Scherzo und Finale, op. 52: I. Ouvertüre. Andante con moto - Allegro 6:19
2. Ouvertüre, Scherzo und Finale, op. 52: II. Scherzo. Vivo - Trio 4:17
3. Ouvertüre, Scherzo und Finale, op. 52: III. Finale. Allegro molto vivace 6:13
4. Konzertstück F-dur für vier Hörner und Orchester, op. 86: I. Lebhaft 7:17
5. Konzertstück F-dur für vier Hörner und Orchester, op. 86: II. Romanze. Ziemlich langsam, doch nicht schleppend 4:38
6. Konzertstück F-dur für vier Hörner und Orchester, op. 86: III. Sehr lebhaft 6:03
7. Symphonie Nr. 4 d-moll, op. 120 (Fassung von 1851): I. Ziemlich langsam - Lebhaft 10:23
8. Symphonie Nr. 4 d-moll, op. 120 (Fassung von 1851): II. Romanze. Ziemlich langsam 3:59
9. Symphonie Nr. 4 d-moll, op. 120 (Fassung von 1851): III. Scherzo. Lebhaft - Trio 5:34
10. Symphonie Nr. 4 d-moll, op. 120 (Fassung von 1851): IV. Langsam. Lebhaft 9:39

Infos

Stefan Dohr, Elke Schulze-Höckelmann, Volker Grewel, Thomas Sonnen, Hörner ([4] - [6])

Deutsche Kammerphilharmonie Bremen
Paavo Järvi


Recording: Funkhaus Berlin, Nalepastraße
[1] - [3] January 30-31, 2012
[4] - [6] December 20-22, 2012
[7] - [10] December 19-21, 2011

℗&© 2014 The Deutsche Kammerphilharmonie Bremen.
Under license to Sony Music International Inc.
Made in the EU.
__________________________________________________

[Herstellungsland gemäß SID-Codes (Innenring):]
[SID-Code CD-Master: IFPI L558]
[SID-Code Presswerk: IFPI 94**]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.