Ripcord Hardcore
CD, 2001, Compilation, Re-Release

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2001
Orig. Release 1997
Zeit 49:41
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode EPISTROPHY / LC 04603
Plattenfirma/Katalog-Nr. Epistrophy Recording Co. / EPI 010
Musikrichtung Hardcore
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
7 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 49:41  
1. Furder 2:07
2. Empty Faces 0:34
3. Armchair Critic 0:52
4. Thatchula 1:21
5. Eve Of The End 1:56
6. Single Ticket To Hell 1:31
7. State Of Emergency 1:19
8. Kiss Of Death 3:23
9. Lies Lies Lies 0:37
10. Blind Eye 2:25
11. Single Ticket To Hell 1:35
12. Abuse 2:38
13. Lucky Ones 1:33
14. You Don't Care 0:09
15. Eternal Tomb 1:59
16. False Prophecies 0:54
17. Ignorant 3:36
18. Drugshit 1:20
19. Live By The Bomb, Die By The Bomb 1:54
20. Furder 2:03
21. Blind Eye 2:23
22. Wicked 1:15
23. Vivisection - Totrura Innecessaria 1:39
24. Defiance Of Power 0:19
25. Prisoners 1:49
26. Lucky Ones 1:32
27. Eternal Tomb 1:52
28. Vivisection 1:33
29. The Passer By 2:04
30. Death By Consumer Demand 1:29

Infos

Tracks 1 - 9: "Damage Is Done" Flexi EP 1986
Track 10: unreleased Compilation Track
Track 11: "Digging In Water" Compilation Track 1987
Tracks 12 - 25: "Defiance Of Power" LP 1987
Tracks 26 & 27: Ax/ction Records Compilation Track 1987
Tracks 28 - 30: Mystic Records Compilation Track 1987

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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