Ringo Starr Starr Struck: The Best Of Ringo Starr, Vol 2
CD, 1989, Best-Of

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1989
Zeit 53:31
EAN-Nr. 081227013523
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Rhino Records Inc. / R2 70135
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 53:31  
1. Wrack My Brain 2:22
2. In My Car 3:16
3. Cookin' (In The Kitchen Of Love) 3:41
4. I Keep Forgettin' 4:22
5. Hard Times 3:32
6. Hey Baby 3:13
7. Attention 3:22
8. A Dose Of Rock 'n' Roll 3:27
9. Who Needs A Heart 3:49
10. Private Property 2:43
11. Can She Do It Like She Dances 3:13
12. Heart On My Sleeve 3:23
13. Sure To Fall (In Love With You) 3:45
14. Hopeless 3:20
15. You Belong To Me 2:10
16. She's About A Mover 3:53

Infos

Licensed From – Ascott Co. Ltd.
Licensed From – Atlantic Recording Corporation
Licensed From – CBS Special Products
Phonographic Copyright (p) – Rhino Records Inc.
Copyright (c) – Rhino Records Inc.

Acoustic Guitar, Electric Guitar – Laurence Juber (tracks: 10, 13)
Arranged By [Horns] – Tom Of The North* (tracks: 5, 9)
Art Direction, Design – Tom Wilkes (2)
Backing Vocals [Background Vocals] – Duitch Helmer (tracks: 3, 8), Leslie Livrano (tracks: 7, 10, 13), Linda McCartney (tracks: 7, 10, 13), Mark Easterling (tracks: 2, 14), Melissa Manchester (tracks: 3, 8), Patrick Maroshek (tracks: 2, 14), Paul McCartney (tracks: 10, 13), Sheila Casey (tracks: 7, 10, 13), Steve Hess (tracks: 2, 14)
Baritone Saxophone [Saxes] – Lewis Delgatto* (tracks: 6, 8)
Bass – Diesel (17) (tracks: 5, 9, 12), Mo Foster (tracks: 2, 4, 14), Paul McCartney (tracks: 7, 10, 13)
Compiled By [Compilation] – Risty*
Drums – Jim Keltner (tracks: 3, 6, 8), Ringo Starr
Featuring – Vini Poncia's Peaking Duck Orchestra & Chorus (tracks: 5, 9, 12)
Guitar – Danny Kortchmar (tracks: 3, 8), Joe Walsh (tracks: 2, 4, 14, 16)
Keyboards – Gary Brooker (tracks: 2, 4, 14), Morris Lane (tracks: 5, 9, 12)
Lead Guitar – Push-A-Lone (tracks: 5, 9, 12)
Percussion – Ray Cooper (tracks: 1, 4)
Photography By [Cover Photo] – Moshe Braca*
Piano – Al Kooper (tracks: 1, 15), Paul McCartney (tracks: 7, 10, 13)
Piano, Synthesizer – Ray Cooper
Producer – Arif Mardin (tracks: 3, 6, 8, 11), George Harrison (tracks: 1, 15), Joe Walsh (tracks: 2, 4, 14, 16), Paul McCartney (tracks: 7, 10, 13), Vini Poncia (tracks: 5, 9, 12)
Remastered By [Digital Remastering] – Bill Inglot
Rhythm Guitar – Git-tar (tracks: 5, 9, 12)
Saxophone [Saxes] – Howie Casey (tracks: 7, 10)
Synthesizer – Hamisch Bisonette* (tracks: 5, 9, 12)
Tenor Saxophone [Saxes] – George Young (2) (tracks: 6, 8), Michael Brecker (tracks: 6, 8)
Trumpet – Alan Rubin (tracks: 6, 8), Randy Brecker (tracks: 6, 8, 11)
Written-By – Joe Walsh (tracks: 2, 14), Paul McCartney (tracks: 7, 10), Richard Starkey (tracks: 2, 9, 14)

Tracks 1, 2, 4, 7, 10, 13 to 16 licensed from Ascott Co. Ltd.
Tracks 3, 6, 8, 11 produced under license from Atlantic Recording Corp.
Tracks 5, 9, 12 reproduced under license from CBS Special Products

℗ & © 1989 Rhino Records Inc.

Matrix / Runout: R270135 11/89 1DA12
Other (SPARS Code): AAD

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.