Richies Why Lie? Need A Beer!
LP, 2021, Limited Edition, Re-Release, Marbled Vinyl, Rotes Vinyl, Schwarzes Vinyl

Herstellungsland Unbekannt
Veröffentlichungs-Jahr 2021
Orig. Release 1996
Zeit 44:23
EAN-Nr. 4250137264370
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Last Exit Music / LXM020
Musikrichtung Punk: Pop Punk, Punk Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 44:23  
A 1. Rendezvous 2:05
A 2. (And) I Don't Know What I'm Feeling 3:19
A 3. Hanging On The Telephone 2:15 C
A 4. Dt 175 2:22
A 5. I Have To Go 1:23
A 6. Grey Eyes 2:10
A 7. Everybody's Hopping 2:12
A 8. When You're Around 3:54
B 9. Le Big Mac 1:58
B 10. Brian St. Brian 1:46
B 11. Best Girl Out 2:52
B 12. Action 2:34
B 13. Just Like Me 2:24
B 14. You're All I Want 1:52
B 15. Falling 2:07
B 16. Valentine's Day 3:46
B 17. Yes, I Want You 2:05
B 18. Rocky Mountain High 3:19 C

Infos

Karsten Sulewsky - Guitar
Axel C. Schulze - Vocals & Bass
Peter S. Meskath - Drums

Al Perry - Solo Guitar on tracks 5, 9, 10 & 16
Hellbound Herbie - Screaming Guitar on track 7
Kristina Koch - Acoustic Guitar on track 11
Saylor Breckenridge - Intro on track 10
Brenda Van Der Merwe - Violin & Backing Vocals on tracks 4 & 11

Produced by The Richies.
Recorded & mixed by Jim Waters @ Waterworks West Studios, Tucson, Arizona, May-July 1995.
Assistang engineering: Saylor Breckenridge.

pressing info:
300 pressed:
100x blue-black marbled
200x red-black marbled

incl. lyric/info sheet

"Hanging On The Telephone" im Original von The Nerves
"Rocky Mountain High"im Original von John Denver

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.