Red London Last Orders Please!
CD, 1994

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1994
Zeit 73:33
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Knock Out Records / Nightmare Rec. / KONCD 013
Musikrichtung Punk: Oi-Punk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
5 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 73:33  
1. I Never Thought.... 3:15
2. Fools And Soldiers 3:02 C
3. Last Throw Of The Dice 4:54
4. Turning The Page 3:38
5. Another Day 3:07
6. It's Up To You 4:15
7. Homicide 3:43 C
8. Stranger In My Hometown 3:46
9. With You 3:02
10. Closing Time 5:23
11. The Day The Tore 4:17 B L
12. Police & Thieves 4:11 B L C
13. 48 Reasons 3:09 B L
14. I Will Wait 4:33 B L
15. Revolution Times 3:46 B L
16. This Is England 3:41 B L
17. I Fought The Law 2:41 B L C
18. Complete Control 2:51 B L C
19. Trouble Is The Day 3:26 B L
20. Wish The Lads Were Here [Demo] 2:53 B

Infos

Bonustracks:
Track: 11 - 19 Recorded Live at the "Rote Flora", 13th April 1991, Hamburg
Track: 20 Demo-Recording, 12th October 1995

"Fools And Soldiers" originally by Chelsea
"Homicide" originally by 999
"Police & Thieves" originally by Junior Murvin
"I Fought The Law" originally by The Crickets
"Complete Control" originally by The Clash

[Presswerk: Sonopress GmbH]
[SID-Code CD-Master: IFPI L024 (aussen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI 07** (innen)]
[Matrix: I-6914 / KONCD013 A DS04]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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