Ray Brown Ray Brown Monty Alexander Russell Malone
2-CD, 2002, Compilation, Limited Edition, Remastered

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 2002
Zeit 135:18
EAN-Nr. 089408356223
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Telarc Jazz / CD-83562
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 59:04  
1. Django 4:50 I
2. Fly Me To The Moon 8:06 I
3. Blues For Junior 6:09 I
4. Honeysuckle Rose 5:18 I
5. Compassion 5:06 I
6. Dexdter's Dex 3:54 I
7. I Just Can't See Foor Looking 7:45 I
8. Oner For Hamp 3:36 I
9. Don't Go 5:00 I
10. Look Who's Here 3:55 I
11. You Can See 5:25 I
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 76:14  
1. Tin Tin Deo 10:22 I B
2. Crs-Craft 8:09 I B
3. Tanga 4:17 I B
4. En Estate 7:22 I B L
5. Bye, Bye Blackbird 10:34 I B L
6. Blue Monk 7:57 I B L
7. St. Louis Blues 7:11 I B
8. Lament 8:17 I B L
9. Get Happy 3:51 I B L
10. Mysterioso 8:14 I B L

Infos

DSD

CD1: Ray Brown's Final Recording New York City, March 2002

CD2: Limited Edition Bonus CD
A retrospective of Ray Brown's Telarc recordings chosen by his producer
1-2: from BassFace, 1993 (Ray Brown, Benny Green, Jeff Hamilton)
3: from Don't Get Sassy, 1994 (Ray Brown, Benny Green, Jeff Hamilton)
4-5: from Live At Scullers Jazz Club, 1997 (Ray Brown, Benny Green, Gregory Hutchinson)
6: from Super Bass, 1997 (Ray Brown, John Clayton, Christian McBride)
7: from Some of My Best Friends are the Piano Players, 1995 (Ahmad Jamal with Ray and Lewis Nash)
8: from Live At Starbucks, 2000 (Ray Brown, Geoff Keezer, Karriem Riggins)
9-10: from Super Bass 2, 2001 (Ray Brown, John Clayton, Christian McBride)

Angaben am CD Außen- und Innenring:
SID-Code CD-Master IFPI L551
SID-Code Presswerk IFPI 94K2
Sony DADC

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.