R.E.M. Document
CD, Re-Release

Herstellungsland Polen
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 1987
Zeit 67:35
EAN-Nr. 077771320026
Label/Labelcode I.R.S. / LC 7283
Plattenfirma/Katalog-Nr. I.R.S. Records / 7 13200 2 6
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 67:35  
1. Finest Worksong 3:50
2. Welcome To The Occupation 2:48
3. Exhuming Mccarthy 3:21
4. Disturbance At The Heron House 3:34
5. Strange 2:33 C
6. It's The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine) 4:07
7. The One I Love 3:17
8. Fireplace 3:24
9. Lightnin' Hopkins 3:21
10. King Of Birds 4:10
11. Oddfellows Local 151 5:21
12. Finest Worksong [Other Mix] 3:48 B
13. Last Date 2:16 I B C
14. The One I Love 4:06 B L
15. Time After Time [Inkl. Red Rain] 8:22 B L
16. Disturbance At The Heron House 3:25 B L
17. Finest Worksong [Lengthy Club Mix] 5:52 B

Infos

[Matrix: www.takt.eu 2100003286680 7132002]
[SID Code Master: LK97]
[SID Code Presswerk: 9R**]
[Angabe Label: MADE IN HOLLAND] (kann aber mit den anderen Angaben nicht übereinstimmen!)
[Labelcode: 7283]


Track 12 originally released as the B-Side of Finest Worksong US 12".
Track 13 originally released as the B-Side of Its The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine) Single. Unproduced. Recorded the afternoon of Sept 4, 1987 at John Keane Studios.
Track 14 originally released as the B-Side of The One I Love Single. Cassette recording. 5.24.87 McCabes Guitar Shop.
Track 15 originally released as the B-Side of Finest Worksong 12". Recorded live. Vara Radio. Utrecht, Holland 9.14.87.
Track 16 originally released as the B-Side of The One I Love UK 12". Cassette recording. 5.24.87 McCabes Guitar Shop.
Track 17 originally released as the B-Side of Finest Worksong US 12" March 1988.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.