Quad City DJ's C'mon N' Ride It (The Train)
Promo-12", 1996

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1996
Zeit 30:04
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Atlantic Recording Corp. / Big Beat / DMD 2279
Musikrichtung Rap/Hip Hop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Promo-12"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 30:04  
A 1. C'mon N' Ride It (The Train) [Club Mix] 7:31
A 2. C'mon N' Ride It (The Train) [Radio Mix] 4:06
B 3. C'mon N' Ride It (The Train) [Railroad Mix] 6:05
B 4. C'mon N' Ride It (The Train) [Instrumental] 6:07
B 5. C'mon N' Ride It (The Train) [Acapella] 6:15

Infos

Sub-Genre
Bass Music / Pop Rap

Credits
Producer, Written-By – C.C. Lemonhead, Jay Ski McGowan
Written-By – Barry White

Notes
Ceejai Music / Sa-Vette Music Company / Uni-Chappel Music, Inc. (BMI)
Recorded & Mixed at The Lemon Tree
℗ 1996 Big Beat Records, Inc.

BAOI (Barcode and other Identifiers) / Matrix
ID Order List; Place; Type; Side; Details; Matrix Discription;
15753 01 BC/EAN; -; none; -; -; -
15753 02 Rights Society; Label (Vinyl); printed; A/B; BMI; [RS for the USA]
15753 03 Matrix; Label (Vinyl); printed; A; ST-DM-95651A; -
15753 04 Matrix; Label (Vinyl); printed; B; ST-DM-95651B; -
15753 05 Matrix; Runout (Vinyl); etched; A; STDM-95651 A-1; -
15753 06 Matrix; Runout (Vinyl); etched; B; STDM-95651 B-1; -
15753 07 Mastering At; Runout (Vinyl); etched; A; F/W; [Frankford/Wayne Mastering Labs (New York NY)]
15753 08 Mastering By; Runout (Vinyl); etched; A; RCE; [Rick Essig]
15753 09 Pressing Plant; Runout (Vinyl); stamped; A/B; SRC; [Speciality Records Corp. (Olyphant PA)]
15753 10 Pressing Plant; Centerhole (Vinyl) stamped; A/B; 2 stamper ring impression; [1 small (3,5cm) & 1 big (7,0cm)]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.