Pure Pleazure When Will You Come Back To Me
12", 1992

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1992
Zeit 20:29
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Astorga Records / AR101
Musikrichtung Elektronische Musik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
12"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 20:29  
1. When Will You Come Back To Me [Radio Edit] 4:48
2. When Will You Come Back To Me [Reform School Mix] 4:58
3. When Will You Come Back To Me [Miami Mix] 5:00
4. When Will You Come Back To Me [Pure Beats] 1:43
5. When Will You Come Back To Me [Pleazurappella] 4:00

Infos

Sub-Genre
Freestyle

Credits
Backing Vocals [Background Vocals] – James Figueroa, Michael Harbora
Keyboards [Credited To], Drum Programming [Credited To] – Anthony Ponzio, Anthony Santosusso, Johnny Genovese
Keyboards, Drum Programming, Written-By, Arranged By, Producer – D.T.U.
Mastered By – ΔM
Recorded By, Mixed By – Michael "The Rocket" Richelle, Rob Federici
Vocals, Lyrics By – Mykl Astorga

Notes
Published, Written, Arranged and Produced for Ultimate Productions.
Recorded and Mixed at the Polygon.
Manufactured by Disc Makers.
© ℗ 1992 Astorga Records

BAOI (Barcode and other Identifiers) / Matrix
ID Order List; Place; Type; Side; Details; Matrix Discription;
15101 1 BC/EAN; -; none; -; -; -
15101 2 Rights Society; -; not stated; -; -; -
15101 3 Matrix; Runout (Vinyl); etched; A; AR-101-A; -
15101 4 Matrix; Runout (Vinyl); etched; B; AR-101-B; -
15101 5 Mastered By; Runout (Vinyl); etched; A/B; ΔM; [Mastered by Alan Moy]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.