Menu
Herstellungsland | Frankreich |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2019 |
Zeit | 320:06 |
EAN-Nr. | 5013929108004 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Cherry Red Records Ltd. / CRCDBOX80 |
Musikrichtung | Punk: Post-Punk |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 (1 privat) | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 64:24 | ||
1. | Puppet Life | 3:07 | |
2. | The Demon | 4:09 | |
3. | Puppet Life | 3:03 | |
4. | Funk Me | 3:59 | |
5. | The Message | 3:56 | |
6. | All White Jack | 4:00 | |
7. | Obsession | 4:40 | |
8. | Radar Bug / Metropolis | 5:43 | |
9. | British Baboon | 4:04 | |
10. | Babalon | 4:05 | |
11. | Excess Bleeding Heart | 2:43 | |
12. | Laughing Academy | 5:05 | |
13. | Engine Of Excess | 2:36 | B |
14. | Jellyfish | 3:00 | B |
15. | Secrets | 4:09 | B |
16. | Brain Bomb | 2:46 | B |
17. | Baby Don't Jump | 3:19 | B |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 74:50 | ||
1. | Planets And Insects | 2:08 | |
2. | Fascicult Barbaraclique | 3:24 | |
3. | Empire Of Idiots | 3:43 | |
4. | No Admittance | 3:04 | |
5. | Blood Money | 3:14 | |
6. | Death And Boogie | 3:15 | |
7. | Auschwitz | 3:40 | |
8. | Love Decay | 3:22 | |
9. | All Change | 3:34 | |
10. | Destiny | 3:30 | B |
11. | Damaging Man | 4:36 | B |
12. | Why Don't You | 3:19 | B |
13. | Snowqueen | 4:07 | B |
14. | You Eat Too Much | 1:54 | B |
15. | Revolution By Numbers | 3:39 | B |
16. | My Wife's In Love With A Polar Bear | 2:06 | B |
17. | Double Agent | 3:28 | B |
18. | Let's Get Married | 2:12 | B |
19. | You're So Beautiful | 4:37 | B |
20. | Babalon | 5:43 | B |
21. | Funk Me | 6:15 | B |
CD 3 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 54:27 | ||
1. | Funghi | 2:39 | |
2. | The Bird And The Elephant | 3:32 | |
3. | Fairiation | 0:58 | |
4. | Gasman | 4:24 | |
5. | Revelations | 3:51 | |
6. | Golden Corsets | 3:57 | |
7. | Tria-Dance | 3:02 | |
8. | Hold Me (Never Mould Me) | 4:18 | B |
9. | Doubting Thomas [Unissued Single] | 3:23 | B |
10. | The Dragon | 4:26 | B |
11. | Feels Like Dancing Wartime | 2:44 | B |
12. | Eyes | 4:08 | B |
13. | Motivator | 2:57 | B |
14. | Welcome | 3:31 | B |
15. | The Prisoner | 4:09 | B |
16. | Rock Out The Box | 2:28 | B |
CD 4 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 46:50 | ||
1. | Alien Contact | 4:05 | |
2. | Party Goblins | 4:20 | |
3. | Killer Rift | 3:59 | |
4. | Bullshitelero | 4:39 | |
5. | Do The Alien | 4:56 | |
6. | Wise Guy | 3:38 | |
7. | Mamonanimal | 3:36 | |
8. | Fracture | 6:03 | |
9. | I Rang Yvonne | 2:51 | |
10. | Mr Dinosaur | 3:27 | |
11. | Cry | 5:16 |
CD 5 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 79:35 | ||
1. | All White Jack | 4:00 | L |
2. | Obsession | 5:18 | L |
3. | Radar Bug | 1:53 | L |
4. | British Baboon | 4:37 | L |
5. | Laughing Academy | 4:42 | L |
6. | Babalon | 4:47 | L |
7. | Puppet Life | 4:10 | L |
8. | Excess Bleeding Heart | 2:36 | L |
9. | My Wife's In Love With A Polar Bear | 2:25 | L |
10. | Eingine Of Excess | 2:48 | L |
11. | Obsession | 4:57 | L |
12. | Funk Me | 4:05 | L |
13. | Baby Don't Jump | 3:18 | L |
14. | Garden | 3:05 | L |
15. | Brain Bomb | 3:01 | L |
16. | Let's Get Married | 2:07 | L |
17. | You're So Beautiful | 3:55 | L |
18. | Puppet Life | 3:07 | L |
19. | The Demon | 3:22 | L |
20. | Radar Bug | 1:53 | L |
21. | Metropolis | 3:43 | L |
22. | Jellyfish | 3:08 | L |
23. | Brain Bomb | 2:38 | L |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.