Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1997 |
Zeit | 75:07 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | PolyGram Vertrieb / 457 852-2 |
Musikrichtung | Pop |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 (1 privat) | 0 | 0 |
Promo-CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 75:07 | |||
1. | Jon Bon Jovi | Midnight In Chelsea | 4:58 | |
2. | Texas | Halo | 3:50 | |
3. | The Cardigans | Lovefool | 3:13 | |
4. | Nana | Lonely | 6:21 | |
5. | Khaled | Aïcha | 4:08 | |
6. | Bandits | Catch Me | 3:33 | |
7. | Soraya | Suddenly | 4:03 | |
8. | Hanson | Mmmbop | 4:27 | |
9. | Zucchero | She's My Baby | 3:46 | |
10. | Giuseppe Verdi | The Force Of Destiny: Overture [performed by Philharmonia Orchestra / Giuseppe Sinopoli] | 7:51 | |
11. | Ludwig van Beethoven | Piano Concerto No. 5 OP.73 'Emperor': 2. Adagio un Poco Moto [performed by Maurizio Pollini / Wiener Philharmoniker Karl Böhm] | 8:04 | |
12. | Anne Sofie von Otter | Franz Schubert: Ave Maria, "Ellens Gesang III", D839 [with Bengt Forsberg] | 4:54 | |
13. | Håkan Hardenberger | Johann Nepomuk Hummel » Trumpet Concerto in E: 3. Rondo [with Academy of St. Martin in-the Fields / Sir Neville Marriner] | 3:39 | |
14. | Kiri Te Kanawa | Giacomo Puccini » Tosca : "Vissi d'arte, vissi d'amore" [with National PhilharmonicOrchestra / Sir Georg Solti] | 3:19 | |
15. | Bryn Terfel | Rodgers & Hammerstein » The Sound Of Music: Edelweiss [with English Northern Philharmonia / Paul Daniel] | 2:47 | |
16. | André Rieu | George Frideric Händel » Messiah: Daughter Of Zion [with his Orchestra] | 2:20 | |
17. | Andrea Bocelli | César Franck: Panis Angelicus [with Moscow Radio Symphony Orchestra / Vladimir Fedoseyev] | 3:54 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.