Plastic Bomb CD Beilage 57 - Grillstube Bitterfeld
CD, 2006, Heftbeilage, Cardsleeve

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2006
Zeit 75:25
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Plastic Bomb / 57
Musikrichtung Punk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
10 (3 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 75:25  
1. Der Raketenhund Pisspott 3:45
2. Oi Polloi Let The Boots Do The Talking 4:12
3. The Sir William Hills Wonderful 2:31
4. Bad Co. Project Pop Pap Crap 3:46
5. Deadline Blood On Your Hands 2:02
6. The Heroines Suicide Flight 3:50
7. Supabond Macht Macht Geil 2:40
8. Cut My Skin Suicide Pact 2:37
9. The Casualties Under Attack 2:09
10. CỌR Attitüde Zählt 2:26
11. Lex Fendt Was Nicht Passt- Wird Passend Gemacht 2:07
12. Styrian Bootboys Conservative Punk 2:08
13. 2nd District 19th Soldier 2:42
14. Sexmachines Here I Go Again 2:42
15. Magic Slim Go On 2:02
16. Borssum Allstars Angst Vor Denen 3:11
17. Cobretti Taste Like War 1:33
18. Just Fuckin' Andy Meine Welt Sieht Anders Aus 4:29
19. Dödelsäcke Wüstenlied 2:47
20. The Unpleasant Raus 3:04
21. Total Konfus Feuer 2:58
22. Muttakuchen Moshamma 2:08
23. Security Threat Control 1:58
24. Dustsucker Dead On Wheels 2:58
25. Kortex Tod Dem Dosenpfand 1:42
26. Einsatz Blinder Hass Und Gewalt 1:30
27. Propaganda Network Ideale Reanimiert 3:56
28. The DeRita Sisters Fuck Myspace 1:32

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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