Menu
Herstellungsland | USA |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1995 |
Zeit | 182:13 |
EAN-Nr. | 052296347024 |
Label/Labelcode | ellipsis arts... / LC 2181 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Ellipsis Arts... / CD 3470 |
Musikrichtung | World Music |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
4 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 58:32 | |||
1. | Gus Viseur | Jeanette | 2:28 | |
2. | Kepa, Zabaleta & Motriku | Bizkaran Zehar | 3:48 | |
3. | Attwenger | H.E. Zaum | 3:08 | |
4. | Jaques Beauchamp | Ma Commere, Ma Mie | 3:15 | |
5. | Mario Salvi | Tarantella Di Montemarano | 3:51 | |
6. | Carl Erik Lundgaard Jensen | Oxbol Polka/Labri | 2:27 | |
7. | Maria Kalaniemi | Skumningspolskan | 3:49 | |
8. | Lars Hollmer | Endlich Ein Zamba | 2:40 | |
9. | Palmer-Hughes Trio | Prelude To L'enfant Prodigue | 3:18 | |
10. | Chris Parkinson | Mr. Isaac's Maggot | 4:58 | |
11. | Phil Cunningham | The Four Stroke Reel/Martin O'connor's Flying... | 4:46 | |
12. | Tony MacMahon | The Dear Irish Boy | 2:53 | |
13. | Joe Derrane | The Boys Of Ballinafad/The White Petticoat | 2:58 | |
14. | Réjean Simard | Hommage A Gerard Lajoie | 3:04 | |
15. | Raynald Ouellet | Éolie | 4:28 | |
16. | Al Berard And Errol Verret | J'ai Passe Devant Ta Port | 3:02 | |
17. | Steve Riley & The Mamou Playboys | Amedee Two-Step | 3:39 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 62:54 | |||
1. | Zydeco Force | B-Flat | 3:34 | |
2. | Lynn August | Love At First Sight | 3:21 | |
3. | Alice Hall | What Is This Thing Called Love | 3:36 | |
4. | Gil Goldstein | Detour Ahead | 3:49 | |
5. | Pauline Oliveros | The Beauty Of Sorrow (Excerpt) | 5:13 | |
6. | Guy Klucevsek | The Grass, It Is Blue (Ain't Nothin' But A Polka) | 2:14 | |
7. | Fred Gregorich | Soldier Boy Polka | 2:32 | |
8. | Brave Combo | Potato Chips Polka | 2:42 | |
9. | Steve Jordan | Cuando De Conoci | 2:46 | |
10. | Eva Ybarra | A Mi San Antonio | 3:02 | |
11. | Siano Arias | Cuando Mi Muera | 3:40 | |
12. | Binomio De Oro | Ponte Chévere | 5:18 | |
13. | Lisandro Meza | Cumbia De Los Locos | 3:41 | |
14. | Raúl Barboza | Chamamé Parisien | 2:56 | |
15. | Trio Porteno | Madam Ivonne | 3:40 | |
16. | Astor Piazzolla | Milonga Loca | 3:10 | |
17. | Renato Borghetti | Hospitaleira Vacaria | 3:01 | |
18. | Pé De Serra Forró Band | Rodando A Saia | 4:39 |
CD 3 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 60:47 | |||
1. | Antonio Sanches & Tchota Suari | Aian, Recondacan De Amizadi | 3:44 | |
2. | Le Zagazougou | Varietoscope | 4:15 | |
3. | J.K. Dairo | Ore Arakunrin | 4:26 | |
4. | Ishwatla Makala | Tsanbele (Malt) | 2:49 | |
5. | Mpete Jeme | Nna Leoema (A Man's Name) | 3:08 | |
6. | Moses Mchunu | Angeke Ngilale Ezintabeni | 2:41 | |
7. | Régis Gizavo | Mikea | 4:54 | |
8. | Abdel Aziz El Mubarak | Afra-El-Helwa | 5:18 | |
9. | Hossam Ramzy | Yahliw | 4:15 | |
10. | Ivan Kirev | Rodopsko Horo | 2:59 | |
11. | Traicho Sinapou | Dragalevska Ruchenitsa | 3:05 | |
12. | Leonid Yermankov | Dance Chastushki's | 1:59 | |
13. | The Klezmer Conservatory Band | A Yor Nakh Mayn Khasene | 4:57 | |
14. | Viacheslaw Jaran | Sonata For Bayan, Part 3 | 3:09 | |
15. | Yang Zhangping & Wan Jingui | Huanle De Miaojia | 2:45 | |
16. | Zhang Gwoping | The Happy Cheng | 2:38 | |
17. | Serang Beru Gintig Suka & Syaiful Amri Nasution | Menang Juara | 3:45 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.