Menu
Herstellungsland | Polen |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2011 |
Orig. Release | 1973 |
Zeit | 711:06 |
EAN-Nr. | 5099902943121 |
Label/Labelcode | EMI / LC 0542 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | EMI Music Ltd. / 50999 029431 2 1 |
Musikrichtung | Rock: Progressive Rock |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
60 (25 privat) | 1 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 42:54 | ||
1. | Speak To Me | 1:07 | I |
2. | Breathe (In The Air) | 2:49 | |
3. | On The Run | 3:45 | I |
4. | Time | 6:53 | |
5. | The Great Gig In The Sky | 4:44 | I |
6. | Money | 6:23 | |
7. | Us And Them | 7:49 | |
8. | Any Colour You Like | 3:26 | I |
9. | Brain Damage | 3:46 | |
10. | Eclipse | 2:12 |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 55:06 | ||
1. | Speak To Me | 2:45 | I L |
2. | Breathe (In The Air) | 2:50 | L |
3. | On The Run | 5:08 | I L |
4. | Time | 6:31 | L |
5. | The Great Gig In The Sky | 6:50 | I L |
6. | Money | 8:41 | L |
7. | Us And Them | 8:09 | L |
8. | Any Colour You Like | 8:10 | I L |
9. | Brain Damage | 3:43 | L |
10. | Eclipse | 2:19 | L |
CD 3 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 67:26 | ||
1. | Breathe (In The Air) [Early Mix] | 3:10 | B |
2. | On The Run [Early Mix] | 3:30 | I B |
3. | Time [Early Mix] | 6:57 | B |
4. | The Great Gig In The Sky [Early Mix] | 4:11 | I B |
5. | Money [Early Mix] | 6:53 | B |
6. | Us And Them [Early Mix] | 7:15 | B |
7. | Any Colour You Like [Early Mix] | 3:26 | I B |
8. | Brain Damage [Early Mix] | 3:51 | B |
9. | Eclipse [Early Mix] | 1:39 | B |
10. | The Hard Way [From 'Household Objects' Project] | 3:10 | I B |
11. | Us And Them [Richard Wright Demo] | 5:39 | B |
12. | The Travel Sequence [Live In Brighton June 1972] | 4:37 | I B L |
13. | The Mortality Sequence [Live In Brighton June 1972] | 3:24 | B L |
14. | Any Colour You Like [Live In Brighton June 1972] | 4:45 | I B L |
15. | The Travel Sequence [Studio Recording] | 2:21 | I B |
16. | Money [Roger Waters Demo] | 2:38 | B |
DVD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 214:15 | ||
1. | The Dark Side Of The Moon [5.1 Surround Mix 2003 - 448kbps] | 42:51 | B |
2. | The Dark Side Of The Moon [4.0 Quad Mix 1973 - 448kbps] | 42:51 | B |
3. | The Dark Side Of The Moon [LPCM Stereo Mix 1973 (2011 Remastered)] | 42:51 | B |
4. | The Dark Side Of The Moon [5.1 Surround Mix 2003 - 640kbps] | 42:51 | B |
5. | The Dark Side Of The Moon [4.0 Quad Mix 1973 - 640kbps] | 42:51 | B |
DVD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 101:26 | ||
1. | Careful With The Axe, Eugene [Live In Brighton, 1972] | 7:43 | B L |
2. | Set The Controls For The Heart Of The Sun [Live In Brighton, 1972] | 9:13 | B L |
3. | The Dark Side Of The Moon 2003 Documentary | 25:30 | B |
4. | Concert Screen Films [LPCM Stereo / 5.1 Surround Mix] | 59:00 | B |
Blu-Ray Disc | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 229:59 | ||
1. | The Dark Side Of The Moon [5.1 Surround Mix 2003 - 96khz/24bit] | 42:51 | B |
2. | The Dark Side Of The Moon [Original Stereo Mix 1973 - 96khz/24bit] | 42:51 | B |
3. | The Dark Side Of The Moon [4.0 Quad Mix 1973 - 96khz/24bit] | 42:51 | B |
4. | Careful With The Axe, Eugene [Live In Brighton, 1972] | 7:43 | B L |
5. | Set The Controls For The Heart Of The Sun [Live In Brighton, 1972] | 9:13 | B L |
6. | The Dark Side Of The Moon 2003 Documentary | 25:30 | B |
7. | Concert Screen Films [LPCM Stereo / 5.1 Surround Mix] | 59:00 | B |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.