Pierre Cochereau L'œuvre Écrite
HDCD, 1999, Digipak

Herstellungsland Frankreich
Veröffentlichungs-Jahr 1999
Zeit 53:05
EAN-Nr. 3279791632036
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Solstice / SOCD 163
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
HDCD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 53:05  
1. Symphonie Pour Grand Orgue: I. Adagio Et Allegro 6:00 I
2. Symphonie Pour Grand Orgue: II. Adagio 6:07 I
3. Symphonie Pour Grand Orgue: III. Scherzando 2:51 I
4. Symphonie Pour Grand Orgue: IV. Allegro 4:43 I
5. Paraphrase De La Dédicace Pour Chœur À 4 Voix Mixtes, 2 Ensembles De Cuivres Et 2 Orgues 8:54
6. Trois Variations Sur Un Thème Chromatique 7:08 I
7. Micro Sonate En Trio: I. Allegro Ma Non Troppo 1:52 I
8. Micro Sonate En Trio: II. Adagio 2:23 I
9. Micro Sonate En Trio: III. Allegro 1:40 I
10. Thème Et Variations Sur "Ma Jeunesse A Une Fin": I. Thème 1:45 I
11. Thème Et Variations Sur "Ma Jeunesse A Une Fin": II. Intermezzo 0:46 I
12. Thème Et Variations Sur "Ma Jeunesse A Une Fin": III. Canon 1:23 I
13. Thème Et Variations Sur "Ma Jeunesse A Une Fin": IV. Fileuse Improvisée 1:03 I
14. Thème Et Variations Sur "Ma Jeunesse A Une Fin": V. Berceuse 3:10 I
15. Thème Et Variations Sur "Ma Jeunesse A Une Fin": VI. Toccata Et Adagio 3:20 I

Infos

François Lombard (1 à 4) et Pierre Pincemaille (6 à 15)
aux grandes orgues de Saint-Vincent de Roquevaire (Bouches-du Rhône)

Chœur Régional Provence-Alpes-Côte d'Azur
(chefs de chœur: Nicole Blanchi, Vincent Recolin / direction: Michel Piquemal)
Ensemble de cuivres de l'Orchestre Philharmonique de Marseille
orgue d'accompagnement: François Lombard / grand orgue: Pierre Pincemaille
direction: Jean-Marc Cochereau (5)

Enregistrements réalisés les 18. & 19.XII.1998 (1 à 4), le 20.XII.1998 (5), les 23. & 24.I.1999 (6 à 15)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.