Philip Glass Symphony No. 3
CD, 2000

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2000
Zeit 61:07
EAN-Nr. 075597958126
Label/Labelcode NONESUCH / LC 00286
Plattenfirma/Katalog-Nr. Nonesuch Records / 7559-79581-2
Musikrichtung Klassik: Sinfonie
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 61:07  
1. Symphony No. 3: Movement I 4:38 I
2. Symphony No. 3: Movement II 6:15 I
3. Symphony No. 3: Movement III 10:06 I
4. Symphony No. 3: Movement IV 3:29 I
5. Interlude No. 1 From The Civil Wars 5:34 I
6. Mechanical Ballet From The Voyage 5:51 I
7. Interlude No. 2 From The Civil Wars 3:51 I
8. The Light 21:23 I

Infos

Dirigent: Dennis Russell Davies
Orchester: Stuttgarter Kammerorchester (1-5, 7) / Radio-Symphonieorchester Wien (6, 8)
Aufnahme: Liederkranzhalle, Stuttgart-Botnang, Okt. 1996 (1-5, 7) / ORF-Studios, Wien, Sep. 1996 (6,8).

10-seitiges, englischsprachiges Faltbooklet.
Unterscheidet sich von dieser Version durch das provisorisch wirkende Front- bzw. Backcover und den fehlenden Pappschuber.
Der EAN-Code befindet sich auf einem Sticker auf der Rückseite des Jewelcases (Promo-Version?).

Weitere Bilder:
- Tracklist Booklet (2/3)
- Info-Seite Booklet (4)
- Letzte Seite Booklet / Künstlerbild (5)
- Innenseite Inlay (6)
- Backcover (7)
- CD-Label (8)

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[Herstellungsland lt. CD-Label / CD-Innenring]
[SID-Code CD-Master: IFPI L011]
[SID-Code Presswerk: IFPI 05**]
[Matrix-Nr.: |Warner-Logo| 755979581-2 04/00]
[Spielzeiten lt. Booklet]
[SPARS-Code: keiner]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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