Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1982 |
Zeit | 48:45 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | CELINE records / LC 8730 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Celine Records / CL 0011 |
Musikrichtung | Soundtrack |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
LP | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 48:45 | |||
A 1. | Peter Thomas | Der Unheimliche [Im Banne Des Unheimlichen] | 3:24 | I |
A 2. | Martin Böttcher | Phantom-Walk [Das Phantom Von Soho] | 2:30 | I |
A 3. | Peter Thomas | Penelope [Der Hexer / The Ringer] | 3:30 | I |
A 4. | Peter Thomas | Horror Call [Der Hexer / The Ringer] | 1:10 | I |
A 5. | Peter Thomas | Kriminal-Rhythmus [Die Seltsame Gräfin / The Strange Countess] | 1:40 | I |
A 6. | Peter Thomas | Twisting Monk [Der Unheimliche Mönch / The Terror] | 2:45 | I |
A 7. | Martin Böttcher | Terrible [Der Mönch Mit Der Peitsche] | 2:44 | I |
A 8. | Peter Thomas | Blue Romance [Das Verrätertor / The Traitors Gate] | 2:04 | I |
A 9. | Peter Thomas | Last Moment [Im Banne Des Unheimlichen / The Hand Of Power] | 4:29 | I |
B 10. | Peter Thomas | Der Bucklige [Der Bucklige Von Soho] | 3:24 | I |
B 11. | Martin Böttcher | Kriminalmosaik [Die Blaue Hand / The Blue Hand] | 3:24 | I |
B 12. | Peter Thomas | Poker Face [Die Gruft Mit Dem Rätselschloss] | 2:24 | I |
B 13. | Martin Böttcher | Striptease Blues [Das Ungeheuer Von London City] | 3:11 | I |
B 14. | Peter Thomas | Theme For Lucy [Das Verrätertor / The Traitors Gate] | 3:19 | I |
B 15. | Peter Thomas | Kriminal-Rhythmus II [Die Seltsame Gräfin / The Strange Countess] | 3:31 | I |
B 16. | Peter Thomas | Walking Dandy [Der Zinker / The Sqeaker] | 2:05 | I |
A 17. | Martin Böttcher | Friedhofsballade [Der Mönch Mit Der Peitsche] | 3:11 | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.