Peter Frampton Frampton Comes Alive!
2-LP, 1976, Live, Gatefold

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1976
Zeit 78:07
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. A&M Records Ltd. / AMLM 63703
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
51 (18 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 38:24  
A 1. (Baby) Something's Happening 5:54 L
A 2. Doobie Wah 5:28 L
A 3. Show Me The Way 4:42 L
A 4. It's A Plain Shame 4:21 L
B 5. All I Want To Be (Is By Your Side) 3:27 L
B 6. Wind Of Change 2:47 L
B 7. Baby, I Love Your Way 4:43 L
B 8. I Wanna Go To The Sun 7:02 L
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 39:43  
A 1. Penny For Your Thoughts 1:23 L
A 2. (I'll Give You) Money 5:39 L
A 3. Shine On 3:35 L
A 4. Jumping Jack Flash 7:45 L C
B 5. Lines On My Face 7:06 L
B 6. Do You Feel Like We Do 14:15 L

Infos

Companies etc

Record Company – A&M Records Ltd.
Mastered At – The Mastering Lab
Remixed At – Electric Lady Studios
Printed By – Robor Ltd.
Published By – Rondor Music (London) Ltd.
Published By – Copyright Control
Published By – Mirage Music Ltd.
Phonographic Copyright (p) – A&M Records, Inc.
Licensed To – A&M Records Ltd.
Recorded At – Winterland
Recorded At – Marin County Civic Center
Recorded At – Island Music Center
Recorded At – State University Of New York, Plattsburgh
Recorded By – Wally Heider Recording
Recorded By – Fedco Audio Labs


Credits

Art Direction – Roland Young (3)
Bass Guitar, Vocals – Stanley Sheldon
Design – Stan Evenson
Drums – John Siomos
Engineer [Assistant] – Corky Stasiak, Dave Witman*, Frankie D'Augusta, Jay Messina, Neil Teeman*
Engineer [Live Recording] – Eddie Kramer, Ray Thompson
Engineer [Live Recording], Remix – Chris Kimsey
Guitar, Vocals, Organ, Grand Piano, Piano [Fender Rhodes] – Bob Mayo
Guitar, Vocals, Producer, Arranged By, Talkbox – Peter Frampton
Mastered By – Mike Reese
Photography By – Richard E. Aaron
Photography By [John Siomos] – Mike Zagaris*
Remix – Chris Kimsey, Peter Frampton
Sleeve Notes – Cameron Crowe


Notes

Recorded At Winterland, San Francisco, Marin Civic Center, San Rafael, California Island Music Center, Commack, Long Island, New York, State University Of New York At Plattsburgh, Wally Heider's Mobile Recording Truck, California And The Fedco Recording Truck, New York.

Here two other versions with different printer and different back cover : Peter Frampton - Frampton Comes Alive / Peter Frampton - Frampton Comes Alive!


Barcode and Other Identifiers

Matrix / Runout (Runout Side A, stamped): AMLM 63703 A1 TML-M
Matrix / Runout (Runout Side A, etched): SP 3709
Matrix / Runout (Runout Side B, stamped): AMLM 63703 B1 TML-M
Matrix / Runout (Runout Side B, etched): SP 3710
Matrix / Runout (Runout Side C, stamped): AMLM 63703 C2 TML-M
Matrix / Runout (Runout Side C, etched): SP 3711
Matrix / Runout (Runout Side D, stamped): AMLM 63703 D1 TML-S
Matrix / Runout (Runout Side D, etched): SP 3712

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.