Pérotin +  Anonymus Musik An Notre Dame In Paris Um 1200
Split-10", 1960, Mono

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1960
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Harmonia Mundi / Fono Verlagsgesellschaft / HM 25 143
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
10"
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
A 1. Pérotin Graduale ,Viderunt Omnes'
B 2.  Anonymus ,Alleluja Christus Resurgens' Mit Klausel ,Mors'
B 3. Pérotin ,Alleluja Nativitas'

Infos

Made in Germany (Label).
Aufnahmeleitung: Dr. Alfred Krings
Abteikirche Knechtsteden bei Köln 12./13. X. 1960
Südwest-Tonstudio, Stuttgart.
Entwurf Atelier Jade, Paris. Foto Giraudon
Druck: Waldkircher Verlagsgesellschaft, Waldkirch i. Br.
Printed in West-Germany
Auf dem Back Cover Anmerkungen in Deutsch, Englisch und Französisch, sowie Liedtexte in Latein.

Preis der Deutschen Schallplattenkritik fonoforum Aufkleber Front Cover.
fono Verlagsgesellschaft harmonia mundi auf dem Label
Fono-Verlagsgesellschaft auf dem Back Cover
Dellert Consort, London, mit Alfred Deller (Contratenor), Wilfred Brown und Gerald English (Tenor) und Maurice Bevan Bariton)

Helmut Hucke (Diskantpommer), Albrecht Renz (Zink), Ilse Brix-Meinert (Fidel), Johannes Koch (Blockflöte), Rudolf Ewerhart (Regal)

Matrix Seite A:
HM25 143 293 A-2
Matrix Seite B:
HM25 143 293 B-2

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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