Menu
Herstellungsland | Österreich |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2015 |
Zeit | 270:04 |
EAN-Nr. | 888750979322 |
Label/Labelcode | COLUMBIA / LC 00162 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Sony Music / 88875097932 |
Musikrichtung | Singer/Songwriter/Liedermacher |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
7 (6 privat) | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 43:08 | ||
1. | Mother And Child Reunion | 3:09 | |
2. | Duncan | 4:43 | |
3. | Everything Put Together Falls Apart | 2:01 | |
4. | Run That Body Down | 3:54 | |
5. | Armistice Day | 3:57 | |
6. | Me And Julio Down By The Schoolyard | 2:44 | |
7. | Peace Like A River | 3:23 | |
8. | Papa Hobo | 2:35 | |
9. | Hobo's Blues | 1:20 | |
10. | Paranoia Blues | 2:58 | |
11. | Congratulations | 3:51 | |
12. | Me And Julio Down By The Schoolyard [Demo-San Francisco 02-71] | 2:29 | B |
13. | Duncan [Demo-San Francisco 02-71] | 2:48 | B |
14. | Paranoia Blues [Unreleased Version] | 3:16 | B |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 50:04 | ||
1. | Kodachrome | 3:35 | |
2. | Tenderness | 2:55 | |
3. | Take Me To The Mardi Gras | 3:30 | |
4. | Something So Right | 4:36 | |
5. | One Man's Ceiling Is Another Man's Floor | 3:48 | |
6. | American Tune | 3:47 | |
7. | Was A Sunny Day | 3:44 | |
8. | Learn How To Fall | 2:47 | |
9. | St. Judy's Comet | 3:21 | |
10. | Loves Me Like A Rock | 3:40 | |
11. | Let Me Live In Your City [Work-In-Progress] | 4:21 | B |
12. | Take Me To The Mardi Gras [Acoustic Demo Version] | 2:31 | B |
13. | American Tune [Unfinished Demo Version] | 4:03 | B |
14. | Loves Me Like A Rock [Acoustic Demo Version] | 3:26 | B |
CD 3 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 54:13 | ||
1. | Allergies | 4:38 | |
2. | Hearts And Bones | 5:38 | |
3. | When Numbers Get Serious | 3:26 | |
4. | Think Too Much (B) | 2:45 | |
5. | Song About The Moon | 4:08 | |
6. | Think Too Much (A) | 3:05 | |
7. | Train In The Distance | 5:12 | |
8. | Rene And Georgette Magritte With Their Dog After The War | 3:45 | |
9. | Cars Are Cars | 3:15 | |
10. | The Late Great Johnny Ace | 4:48 | |
11. | Shelter Of Your Arms [Work-Inprogress] | 3:11 | B |
12. | Train In The Distance [Original Acoustic Demo] | 3:13 | B |
13. | Rene And Georgette Magritte With Their Dog After The War [Original Acoustic Demo] | 3:47 | B |
14. | The Late Great Johnny Ace [Original Acoustic Demo] | 3:22 | B |
CD 4 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 66:14 | ||
1. | Adios Hermanos | 4:42 | |
2. | Born In Puerto Rico | 5:03 | |
3. | Satin Summer Nights | 5:45 | |
4. | Bernadette | 3:33 | |
5. | The Vampires | 5:14 | |
6. | Quality | 4:18 | |
7. | Can I Forgive Him | 6:02 | |
8. | Sunday Afternoon | 3:25 | |
9. | Killer Wants To Go To College | 1:51 | |
10. | Time Is An Ocean | 5:23 | |
11. | Virgil | 2:49 | |
12. | Killer Wants To Go To College II | 2:09 | |
13. | Trailways Bus | 5:22 | |
14. | Shoplifting Clothes [Unreleased] | 3:38 | B |
15. | Born In Puerto Rico [Paul Simon With José Felician] | 5:02 | B |
16. | Can I Forgive Him [Original Demo] | 1:58 | B |
CD 5 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 56:25 | ||
1. | That's Where I Belong | 3:11 | |
2. | Darling Lorraine | 6:38 | |
3. | Old | 2:20 | |
4. | You're The One | 4:27 | |
5. | The Teacher | 3:36 | |
6. | Look At That | 3:54 | |
7. | Senorita With A Necklace Of Tears | 3:41 | |
8. | Love | 3:50 | |
9. | Pigs, Sheep And Wolves | 3:58 | |
10. | Hurricane Eye | 4:13 | |
11. | Quiet | 4:15 | |
12. | That's Where I Belong | 3:42 | B L |
13. | Old | 2:40 | B L |
14. | Hurricane Eye | 6:00 | B L |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.