Paul Sawtell + Paul Sawtell & Bert Shefter The Lost World & Five Weeks In A Balloon
Split-2-CD, 2006, Limited Edition

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2006
Zeit 108:11
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Intrada Signature Editions / Vol. 28
Musikrichtung Soundtrack: Score
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 51:31  
1. Paul Sawtell & Bert Shefter Main Title; London Airport; The Press 2:26 I
2. Paul Sawtell & Bert Shefter The Institute 1:00 I
3. Paul Sawtell & Bert Shefter Journey By Air; Costa Cracks Up 4:59 I
4. Paul Sawtell & Bert Shefter The Wreckage; Prehistoric Vegetables 1:29 I
5. Paul Sawtell & Bert Shefter Monstrous Pootprints 2:33 I
6. Paul Sawtell & Bert Shefter Native Girl 2:30 I
7. Paul Sawtell & Bert Shefter The Diary; A Strange Night 7:54 I
8. Paul Sawtell & Bert Shefter Jungle Mystery; I've Found Gomez 3:21 I
9. Paul Sawtell & Bert Shefter Burton White; Prehistoric Survival - Part 1; Back To Camp 4:09 I
10. Paul Sawtell & Bert Shefter Dog's Life 0:27 I
11. Paul Sawtell & Bert Shefter Hostile Natives; The Tentacles 3:58 I
12. Paul Sawtell & Bert Shefter Graveyard Of The Damned; Lava Pit 5:00 I
13. Paul Sawtell & Bert Shefter Cannibals Burn; A Lake Of Lava; Villainy 3:41 I
14. Paul Sawtell & Bert Shefter The Egg - Finale 2:02 I
15. Paul Sawtell & Bert Shefter Native Drums And Chants 1:03 I B
16. Paul Sawtell & Bert Shefter Native Drums 3:27 I B
17. Paul Sawtell & Bert Shefter Strumming Guitar 0:02 I B
18. Paul Sawtell & Bert Shefter Carmela [Performed By Fernando Lamas] 1:30 B
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 56:40  
1. Paul Sawtell & Bert Shefter Main Title; "Five Weeks In A Balloon"; Tag 2:31 I
2. Paul Sawtell & Bert Shefter Advanced Publicity 1:54 I
3. Paul Sawtell & Bert Shefter The Rescue Of Makia; A Rough Start 6:56 I
4. Paul Sawtell & Bert Shefter Five Weeks In A Balloon [Performed By Fabian] 1:03
5. Paul Sawtell & Bert Shefter Jungle Landing, Lovely Makia 5:06 I
6. Paul Sawtell & Bert Shefter Cute Chimp 0:21 I
7. Paul Sawtell & Bert Shefter Jungle Drums; The Storm 4:09 I
8. Paul Sawtell & Bert Shefter Arrival At Hezak 2:35 I
9. Paul Sawtell & Bert Shefter Bacchanale; Spear Dance 3:20 I
10. Paul Sawtell & Bert Shefter The Escape From Hezak; Signa Drums; The Message 3:06 I
11. Paul Sawtell & Bert Shefter Ballooneers Montage 1:12 I
12. Paul Sawtell & Bert Shefter The Hunted Hunter; Loose Anchor 5:26 I
13. Paul Sawtell & Bert Shefter The Sand Storm 3:40 I
14. Paul Sawtell & Bert Shefter Timbuktu Dungeon 1:34 I
15. Paul Sawtell & Bert Shefter The Auction 2:53 I
16. Paul Sawtell & Bert Shefter Doom In The Offing 3:46 I
17. Paul Sawtell & Bert Shefter Expeditions Meet 3:59 I
18. Paul Sawtell & Bert Shefter Finale (Original Version - Loud Orchestra End) 1:02 I
19. Paul Sawtell Finale (Alternate Version - Soft Orchestra End) 1:01 I B
20. Paul Sawtell Finale (Film Version - Vocal Reprise) 1:06 I B

Infos

CD 1: The Lost World (1960),
CD 2: Five Weeks in a Balloon (1961).

Limited to 1200 copies.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.