Paul Hindemith When Lilacs Last In The Door-Yard Bloom'd - A Requiem "For Those We Love"
CD, 1996

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1996
Zeit 65:46
EAN-Nr. 4010228628623
Label/Labelcode wergo / LC 0846
Plattenfirma/Katalog-Nr. Schott Wergo Music Media GmbH / WER 6286-2
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 65:46  
1. Prelude for orchestra 5:04 I
2. 1. "When lilacs" (Baritone & Chorus) 5:15
3. 2. Arioso: "In the swamp" (Mezzo-Soprano Solo) 2:55
4. 3. March: "Over the breast of the spring" (Chorus & Baritone) 6:59
5. 4. "O western orb" (Baritone & Chorus) 2:19
6. 5. Arioso: "Sing on, there in the swamp" (Mezzo-Soprano Solo) 2:07
7. 6. Song: "O how shall I warble" (Baritone & Chorus) 3:57
8. 7. Introduction and Fugue: "Lo! body and soul!" (Chorus) 5:08
9. 8. "Sing on! you gray-brown bird" (Mezzo-Soprano & Baritone, Soli & Duet) 9:45
10. 9. Death Carol: "Come, lovely and soothing Death" (Chorus) 7:47
11. 10. "To the tally of my soul" (Baritone & Chorus) 6:52
12. 11. Finale: "Passing the visions" (Baritone & Mezzo-Soprano Soli & Chorus) 7:38

Infos

Cornelia Kallisch, Mezzosopran
Krister St. Hill, Bariton

Rundfunkchor Berlin
Einstudierung: Dietrich Knothe
Rundfunk-Sinfonierorchester Berlin
Leitung: Lothar Zagrosek

Aufnahmen: 21. bis 27. Februar 1994, Saal 1 Nalepastraße
Tonmeister: Günter Georgi
Toningenieur: Claus Seyfarth

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.