Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2012 |
Zeit | 55:33 |
EAN-Nr. | 4029897020249 |
Label/Labelcode | AMBIENTE / LC 07811 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Ambiente Audio / ACD-2024 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 55:33 | ||
1. | Zwei Stücke Für Orgel (1918): I. Präludium. Sehr Lebhaft. Durchweg Sehr Leise | 2:31 | |
2. | Zwei Stücke Für Orgel (1918): II. (Ohne Bezeichnung) Mäßig Schnelle Halbe | 3:48 | |
3. | Sonate Für Orgel (1937) [Sonate I]: I. Mäßig Schnell - Lebhaft - Ruhig - Sehr Langsam | 7:56 | |
4. | Sonate Für Orgel (1937) [Sonate I]: II. Sehr Langsam - Phantasie. Frei - Ruhig Bewegt - Immer Sehr Ruhig | 11:20 | |
5. | Zweite Sonate Für Orgel (1937) [Sonate II]: I. Sehr Lebhaft | 4:22 | |
6. | Zweite Sonate Für Orgel (1937) [Sonate II]: II. Ruhig Bewegt | 4:38 | |
7. | Zweite Sonate Für Orgel (1937) [Sonate II]: III. Fuge. Mäßig Bewegt, Heiter | 3:01 | |
8. | Sonate Für Orgel Nach Alten Volksliedern (1940) [Sonate III]: I. „Ach Gott, Wem Soll Ich's Klagen“ Mäßig Bewegt - Langsam | 4:34 | |
9. | Sonate Für Orgel Nach Alten Volksliedern (1940) [Sonate III]: II. „Wach Auf, Mein Hort“ Sehr Langsame Achtel | 3:49 | |
10. | Sonate Für Orgel Nach Alten Volksliedern (1940) [Sonate III]: III. „So Wünsch Ich Dir“ Ruhig Bewegte Viertel | 2:23 | |
11. | „Ludus Tonalis“ (1942): I. Pastorale (Interludium II). Moderato - Transkription Von Helmut Bornefeld (1955) | 1:18 | C |
12. | „Ludus Tonalis“ (1942): II. Fuga Quinta In E. Vivace - Transkription Von Helmut Bornefeld (1955) | 1:41 | C |
13. | „Ludus Tonalis“ (1942): III. Postludium.Solenne, Largo - Arioso, Tranquillo - Moderato - Transkription Von Helmut Bornefeld (1955) | 4:12 | C |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.