Patti Day Drive Me
Promo-12", 1989

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1989
Zeit 32:55
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Starway Records, Inc. / DJ2 1204
Musikrichtung Elektronische Musik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Promo-12"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 32:55  
1. Drive Me [Stretch Limo Mix] 6:45
2. Drive Me [Porsche Dub Mix] 4:50
3. Drive Me [Urban Cadillac Mix] 5:38
4. Drive Me [Masserati House Mix] 8:22
5. Drive Me [Percapella Stretch Mix] 3:24
6. Drive Me [Bonus Stretch Mix] 3:56

Infos

Sub-Genre
Freestyle/House

Credits
Backing Vocals [All Background], Tracking By [Vocal Overdubs] – Patti Day
Engineer [Recording, Mix] – Jerry Lane
Keyboards – Chris Barbossa, Dwayne Ladd, Matt Yelton
Producer [Original Production] – Michael Zager
Producer [Reproduced], Arranged By [Rearranged], Remix – Chris Barbossa, Mark Liggett
Written-By – A. Forbes, M. Zager

Notes
From the album "Love Crazy".
Recorded and Mixed at Ligosa Sound Studios, Cincinatti, Ohio.
Published by Michael Zager Music / BMI, Beatty Day Beatty / BMI, Platinum Plateau / ASCAP, SGP / ASCAP.
© ℗ 1989 Starway Records, Inc.

BAOI (Barcode and other Identifiers) / Matrix
ID Order List; Place; Type; Side; Details; Matrix Discription;
15617 01 BC/EAN; -; none; -; -; -
15617 02 Rights Society; Label (Vinyl); printed; A/B; ASCAP; BMI; [RS for the USA]
15617 03 Matrix; Label (Vinyl); printed; A; (SW2 1204A); -
15617 04 Matrix; Label (Vinyl); printed; B; (SW2 1204B); -
15617 05 Matrix; Runout (Vinyl); etched; A; SW2-1204-12A A1; [12 between 04- & A = scratched out]
15617 06 Matrix; Runout (Vinyl); etched; B; SW2-1204-12B A3; [12 between 04- & B = scratched out]
15617 07 Mastered At; Runout (Vinyl); etched; A/B; DMM; [Direct Metal Mastering]
15617 08 Mastered At/By; Runout (Vinyl); etched; A; HF ¢; [Mastered at Hit Factory Mastering by Tom Coyne]
15617 09 Laquer Cut At; Runout (Vinyl); etched; A; G2; [Laquer Cut by Columbia Records Pressing Plant (Carrolton GA), not confirmed]
15617 10 Laquer Cut At; Label (Vinyl); etched; B; GI; [Laquer Cut by Columbia Records Pressing Plant (Carrolton GA), not confirmed]
15617 11 Pressing Plant; Runout (Vinyl); etched; A/B; Cl; [Pressed at Columbia Records Pressing Plant (Pitman), not confirmed]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.