Patti Austin The Real Me
CD, 1988

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1988
Zeit 52:51
EAN-Nr. 075992569620
Label/Labelcode Qwest / LC 7959
Plattenfirma/Katalog-Nr. Qwest Records / 9256962
Musikrichtung Soul/R&B
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 52:51  
1. I Can Cook Too (Original: Nancy Walker, 1944] 5:11 C
2. Stockholm Sweetnin' [Original: Clifford Brown & Art Farmer Octet, 1953] 1:34 C
3. Smoke Gets In Your Eyes [Original: Tamara, 1933] 4:13 C
4. True Love [Original: Bing Crosby & Grace Kelly, 1956; Feat. David Pack] 3:46 C
5. Across The Alley From The Alamo [Original: The Mills Brothers, 1947] 3:44 C
6. How Long Has This Been Going On? [Original: Bobbe Arnst, 1928] 4:05 C
7. Lazy Afternoon [Original: Kaye Ballard & Jonathan Lucas, 1954] 5:45 C
8. Love Letters [Original: Dick Haymes With Orchestral Accompaniment By Victor Young, 1945] 3:53 C
9. They Can't Take That Away From Me [Original: Fred Astaire, 1937] 3:57 C
10. Mood Indigo [Original: Duke Ellington, 1930] 3:24 C
11. Cry Me A River [Original: Julie London, 1955] 4:18 C
12. Someone Is Standing Outside [Feat. Howard Hewitt & Tata Vega & James Ingram] [Original: Thelma Houston, 1969] 3:54 C
13. Spring Can Really Hang You Up The Most [Original: Jerry Winter, 1955] 5:07 C

Infos

ohne SID-Codes
Labelaufdruck:
Manufactured in Germany by Record Service GmbH, Alsdorf

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.