paste magazine New - Music Sampler 42: May 2008
CD, 2008, Heftbeilage, Cardsleeve

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2008
Zeit 76:23
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Paste Magazine / 334903 VOL. 42 PASTE MAGAZINE
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 76:23  
1. Chris Walla Sing Again 2:32
2. The Republic Tigers Buildings & Mountains 4:49
3. Colour Revolt Naked & Red 3:49
4. Cloud Cult When Water Comes To Life 3:48
5. Daniel Lanois Here Is What Is 2:51
6. Jade McNelis Miles Of Seas 2:29
7. Keaton Simons Nobody Knows 3:39
8. The Wood Brothers Lovin' Arms 3:21
9. The Weepies Antarctica 3:15
10. Langhorne Slim Rebel Side of Heaven 2:34
11. Hayes Carll Faulkner Street 3:26
12. Pete Francis Shooting Star and the Ambulance 4:55
13. KaiserCartel Okay 3:08
14. Jordan Zevon This Girl 3:34
15. Sarah Mac Band Open Fire 4:59
16. Uh Huh Her Explode 2:54
17. Billy Bragg I Keep Faith 4:35
18. South Better Things 3:35
19. Steven Delopoulos She Held My Hand 4:19
20. Colin Meloy We Both Go Down Together 3:11 L
21. White Rabbits Untitled 4:40 L

Infos

Paste | paste magazine // (c) 2008 Paste Media Group

matrix: 334903 VOL. 42 PASTE MAGAZINE 03



20 - recorded at El Rey Theatre in Los Angeles, CA

21 - Live at Paste

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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